Suchen Menü

Mensch, Danke!

Huhu,

das waren ja tolle Reaktionen auf meine neue Frisur :-* Euer Lob freut mich echt und ich finde auch, dass sie das super hinbekommen hat.

Am Freitag hab ich den Bescheid bekommen, dass wir eine Woche verlängern dürfen, bleiben also noch bis 19.05. Am gleichen Tag kam ein großer Brief aus Josephines Kindergartengruppe (wir hatten eine Karte geschrieben) mit vielen selbstgemalten Bildern ihrer Freunde und Freundinnen dort sowie ein Schreiben der Erzieherin, dass Josephine nun wohl doch mit in die Jugendherberge könnte. Tja, nun hatte ich mich ja für die Verlängerung entschieden. Hatte dann mit der Erzieherin noch telefoniert, die meinte, dass sich manche Sachen eben oft von selbst erledigen, sie hätte mir ja damals gesagt, ich solle mal "ruhig" in die Kur fahren und wir würden dann schon sehen. Ich meinte daraufhin nur, dass es etwas anders war, hätte ich vorher gewusst, dass Phinchen mitfahren darf, hätte ich nicht verlängert. Na ja, man kann es sich immer so drehen, wie es einem passt.

Nun ist es so und wer weiß, wozu es gut ist.

Ich werde jetzt die restlichen Tage noch genießen, heute morgen um 8 Uhr gab es schon kalte Kneipp-Güsse, um 9 Uhr Aquatraining, um 11 Uhr Progressive Muskelentspannung und nach dem Mittagsnickerchen um 13:40 Uhr Krankengymnastik, da war ich dann komplett locker und entspannt ;-)

So, ich werde mich jetzt nach diesem anstrengenden Tag entspannt ins Bett legen und WWM gucken und dabei wohl sanft entschlummern :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen