Suchen Menü

Mennoooo...heul...hat echt keiner erprobte Urlaubsdomizile für mich in D ??? ;O(

Bisherige Antworten

Wir sind Bauernhof-Urlauber - keine Meer-Freaks *sorry* - GLG

Kann man da schwimmen*hoff*. Wo denn genau? LG, Sabine

Kann man da schwimmen*hoff*. Wo denn genau? LG, Sabine

Huhu Ina!
Also schwimmen kann man da nicht - außer natürlich in normalen Schwimmbädern. Aber Seen oder so gibt es da in der Nähe eher selten.
Guck mal bei Res'n'hof mit dem Üblichen... Da sind wir in den ersten zwei Ferienwochen *freu* und in der Mitte kommt uns übers Wochenende Anja mit Phinchen besuchen *nochmehrfreu*, weil es nicht so weit von Nürnberg ist.
GLG
Tina

Wir sind Bauernhof-Urlauber - keine Meer-Freaks *sorry* - GLG

Hi hi Tina,

du beim Thema Bauernhofurlaub. Habe ich dir mal www.ponyhof-meier.de empfohlen.

Da bin ich 10 jahre lang mit meinen Eltern hingefahren und sobald Tabatha und Jannis alt genug sind (also vor allen Dingen Jannis) fahre ich da auch mit meinen beiden hin.

LG Dani

Wir sind Bauernhof-Urlauber - keine Meer-Freaks *sorry* - GLG

Huhu Dani!
Ja - das weiß ich noch! Sieht auch gut aus - ABER - ist wohl eher auch etwas für VOR der Schule. Denn so an den üblichen Tagen ist eigentlich nix frei und in den Sommerferien auch nicht mehr die Termine, die wir brauchen könnten *Ggg*.
Vielleicht merke ich mir den mal für nächstes Jahr vor - scheint aber auch schon gut voll zu sein....
Naja - aber das ist ja dann ein Zeichen, daß es gut sein muß ;-)
Wenn man da länger hinfährt, hat man da auch als Familie allein abends die Möglichkeit, irgendwo zu grillen oder sich draußen aufzuhalten?
GLG
Tina

Wir sind Bauernhof-Urlauber - keine Meer-Freaks *sorry* - GLG

Hi Tina,

da findet eigentlich irgendwie alles draußen statt ;-) Mind einmal die Woche ist abends grillen angesagt und fast jeden Abend lagerfeuer.

Alleine grillen geht dort jedoch nicht. Aufhalten alleine schon. Aber irgendwie will man das da garnicht ;-)

LG Dani

Wir sind Bauernhof-Urlauber - keine Meer-Freaks *sorry* - GLG

Huhu Dani!
Naja - grundsätzlich freuen wir uns auch im Urlaub immer auf "Familienzeit", d.h. es muß nicht immer Gesellschaft dabei sein ;-) Natürlich sind wir NICHT menschenscheu *kicher*. Aber weil wir z.B. selber keinen Garten haben, nutzen wir im Urlaub gerne die Zeit zum Grillen oder so, verstehste? Aber muß ja nicht sein :-)
Danke für Deine Infos.
GLG
Tina

Ne leider noch keine Erfahrungen mit Kids! Wie wäre es mit Dankern?LG

Find ich in den Ferien aber sehr teuer...LG,Ina

nee nur Flugreisen erfahren - nur dieses Jahr nicht

Wir waren einmal auf Binz und 1x auf Fehmarn. Beides nicht gerade günstig, wenn man bedenkt das es ohne Verpflegung war. Na und schönes Wetter hatten wir auch nicht- außer auf Binz ein paar Tage, Fehmarn war im Juni 2 Wochen schlechtes Wetter. Seitdem fliegen wir nur noch. Nur dieses Jahr leider nicht. Meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, das sie die vollen 6 Monate Probezeit keinen Urlaub gestattet ( hatte ja gehofft, ich bekomme ihn wenigstens nach 5 Monaten, weil ich ja auch ferien angewiesen bin), aber nein. Entweder im November oder dann im neuen Jahr. Nun ist der Stand der Dinge, das ich morgen die Schulleiterin frage, ob ich meinen großen im November 2 Wochen aus der Schule nehmen kann, um da event. Urlaub zu machen, oder es geht eben erst im Februar, was nicht so schön wäre, weil wir dann 1 1/2 Jahre keinen Urlaub hätten. Alles scheiße. Wäre ja auch zu schön gewesen, tolle Arbeit + Urlaub :o(
LG Mandy

Ne kann auch nur mit Europa dienen... GGGLG Bibi

Mennoooo...heul...hat echt keiner erprobte Urlaubsdomizile für mich in D ??? ;O(

Hi Ina,

also ich war ja in Kur in Dangast. Eigentlich ein schöner Fleck. Viel Spielplätze am Strand, aber halt Wattenmeer....

Ansonsten kann ich dir Küstenmässig noch Tossens empfehlen. da hat es mir damals auch sehr gut gefallen.

LG Dani

Lach....Butjadinger Küste? ;O)

Huhu.....da war ich seit letztem Jahr 2x. Jeweils im Center Parc Butjadinger Küste...hat uns auch sehr gut gefallen ;O) GLG,Ina

Lach....Butjadinger Küste? ;O)

Hi Ina,

fahre am 18.06 in den Center Parc Port Zelande . Kann dir dann berichten wie es dort war ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen