Suchen Menü

Menno - was kann man denn heute mal DRAUSSEN machen...

...was einer 5- und 10-jährigen Spaß macht?

Guten Morgen!

Es ist total schönes Wetter - allerdings mit zu wenig Schnee zum Schlittenfahren - aber ich würde so gerne raus... Spazieren ist ja langweilig *verstehenkann* - vielleicht komme ich ja auf die einfachsten Dinge nicht? Zum gemeinsamen Radfahren liegt wieder zu viel Schnee *find* weil die Kids ja auf dem Bürgersteig fahren oder alle sogar auf nem Feldweg oder so - das geht momentag gar nicht wegen Rutschgefahr.

Was macht Ihr denn heute so?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Menno - was kann man denn heute mal DRAUSSEN machen...

Hallo Tina,

meine sind gerade im Garten im Schnee *gg* und toben sich dann hoffentlich mal aus. Ich mach gerade noch ein bißchen die Wohnung sauber - muss grad warten, bis der Flur und die Küche trocken ist - und räume noch auf. Mein Mann geht nachher mit den Kindern zu Oma/Opa - da ist irgendwas mit dem TV und mein M. will danach schauen. Da hat es dann noch mehr Schnee, so kann es gut sein, das die Kinder da nochmal rausgehen. ;-) Ich hab "Dienst" - bin beim Kinderkleidermarkt tätig und komm dann erst am Abend wieder heim.

Wenn es morgen Schnee hat, möchte ich mit den Kindern nochmal Schlitten fahren gehen.

Wie wäre es mit Schlittschuh laufen? Ansonsten müssen unsere auch mit uns einfach mal nen Spaziergang machen. Da müssen sie durch. ;-) Kurzbesuch im Zoo? Spaziergang/Wanderung im Wald?

Wanderung zieht bei unseren auch noch gut - mit Rucksackvesper/Tee in der Thermoskanne sind sie noch gut zu begeistern.

LG vom sonnenblümle

Menno - was kann man denn heute mal DRAUSSEN machen...

huhu tina wir gehen gleich auf nen stadtteilzug. einer der schönsten in bonn, imharibo-viertel … und haribo hat einen eigenen wagen. ;-)

hab grad noch an den kostümen gebastelt …

davor &danach noch bei einer freundin, die wohnt direkt da …

hier ist es sonnig & knackig kalt. zum glück kein schnee !

lg serap

So - wir sind jetzt weg nach Gelsenkirechen zur ZOOM-Welt - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen