Suchen Menü

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Furchtbar! Mir ist eiskalt %) Hier schneit es, regnet es, mal scheint die Sonne und dann ist es wieder raben schwarz. Ich wollte Frühling an Ostern, aber das wird wohl nix werden. Am Freitag geht es wieder zu Betsy :KISSING: und da haben wir vielleicht den Schnee den wir im Dezember wollten :DEVIL: Naja dann suchen wir die Ostereier im Schnee. Da sind sie leichter zu finden :-D

Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Hallo Klaudia,
bei uns war es heute nicht anders, ausser das wir noch zusätzlich Hagel hatten. Echt ätzend dieses Wetter. Vielleicht haben wir ja noch Hoffnung, so häufig wie sich das Wetter in der letzten Zeit verändert, da kann man schon gar nicht mehr drauf vertrauen wie es morgen wird.
Wünsche euch viel Spass bei Betsy.....
LG Susanne

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Wem sagst du das? Hier ist heute auch Hagel und Schneegefiesel gewesen *heul* Und die Prognose zu Ostern ist nicht anders...
Menno, letztes Jahr haben wir Ostersonntag im Garten gesessen!!!

Ich beneide dich & Betsy ja sehr, dass ihr es so häufig mit dem Treffen schafft - wir wohnen halt doch zu weit auseinander, würde euch sooo gerne mal wieder treffen *jammer*

Julie hat´s schon wieder erwischt! Erst war sie ja vor 4 oder 5 Wochen doll erkältet und hat ihren Papa anschließend damit lahm gelegt. Nun war sie wieder gesund, da hat es meinen Vater erwischt, der sie prompt noch mal mit seinem Virus angesteckt hat. Seit gestern hat die arme Maus hoch Fieber und ist total schlapp :-(
Zum Glück hat sie die Osterfeier in ihrem Miniclub gestern noch überstanden, obwohl ich da gegen Ende schon gesehen hab, dass sie langsam glasige Augen bekam - aber es hat ihr so gut gefallen: erst Spaziergang + Spielplatz, danach Frühstück mit allen Mamas zusammen und zum Ende Osternester suchen.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei und mit Betsy!

LG, Nicole

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Hallo Nicole! Och über Ostern krank sein muß aber nicht sein. Ich wünsch der Maus schnell gute Besserung. Lukas hat aber im Moment auch ständig Schnupfen und Husten. Bei dem Wetter kein Wunder!!! Wir würden euch auch gern mal wieder sehen, aber es ist eben irre weit bis zu euch. Schade!Ich freu mich wirklich jedes mal irre auf Betsy und ihre beiden Männer. Silas und Lukas verstehen sich blendend und Lukas ist schon wieder sehr aufgeregt und wir wohl morgen um 6 Uhr fragen wann wir endlich los fahren :-D
So dann wünsch ich euch Frohe Ostern. Viel Spass beim Eier suchen.
Image Hosted by ImageShack.us
Liebe Grüße, Klaudia

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Huhu Süße!

Ja, gut möglich, dass wir die Eier im Schnee suchen können *hrhr*. Hier liegen momentan etwa 10 cm Neuschnee und es schneit kräftig weiter. Jacko hat gerade Schnee geschaufelt. Silas ist der einzige, dem es gefällt %) . Der freut sich wie Bolle, dass es schneit :OK: .

Aber frieren müsst ihr bei uns nicht; wir schüren den Kachelofen an, wenn es zu kalt ist und die Nester suchen wir vielleicht doch lieber drinnen.

Ich ruf dann nochmal in dem Schuhladen wegen Deiner Crocs an; ich will nicht 50 km umsonst fahren müssen wenn sie noch nicht da sind.

Bei adidas waren wie übrigens leider nicht, da Silas im Playmobilland einen kleinen Unfall hatte und sich seine neue Brille in die Augenbraue gerammt hat. Die Brille war dementsprechend total verbogen (ich dachte schon, die können wir vergessen, aber der Optiker hat sie wieder hin bekommen) und wir haben zu gesehen, dass wir noch vor Ladenschluß zu unserem Optiker nach Hause kommen, damit wir eben wissen, ob wir eine neue Brille (toll nach gerade mal 14 Tagen!) brauchen, oder ob er sie wieder richten kann. Und Silas wollte ohne Brille eben auch gar nicht spielen, da ist er zu unsicher. Er ist im Indoorbereich eine 4-Stufen Treppe hinuntergefallen und eben voll mit dem Gesicht aufgeschlagen. Wir haben es gar nicht mitbekommen, da er sich ja dort frei bewegen kann. Er kam dann weinend angelaufen und hat uns erzählt, was passiert ist.

Deswegen haben wir den kleinen Umweg über Herzogenaurach nicht genommen. Hoffe, Du bist nicht sauer. Wir kommen sicher nochmal hin in den nächsten 2 Monaten.

Schreibst mir dann noch ne Mail, wann ihr ungefähr kommt?

:KISSING: , Betsy, die sich schon sehr auf Euch freut.....

Hast Mail!

Menno wirklich so viel Schnee? Müssen wir `ne Schneehose einpacken, was? Ich hoff die passt noch. Hat er nur zwei mal an gehabt.

@ Betsy

Hallo Betsy,
Du weißt schon, dass ich nur einen Katzensprung von Herzogenaurach entfernt wohne, gell! Wenn Ihr mal wieder bei Adidas seit darfst Du Dich gerne bei mir melden. Vielleicht kann man sich dann ja mal kurz treffen?
Ich fände das nett.
VLG Andrea

@ Betsy

:-|Mensch, na klar! Da hab ich NIE dran gedacht!

Wir waren letztes Jahr 3 Mal in Zirndorf und jedes Mal danach in Herzogenaurach bei adidas.

Logo treffen wir uns dann das nächste Mal! Wir machen einen Termin, der uns allen schön passt :-) .

GLG von Betsy

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Hey,
das nächste mal könnt Ihr ja Bescheid sagen wenn Ihr ins Playmobilland kommt,wir haben nämlich auch nur 30Min Fahrt dorthin ;-)
LG Tanja

Menno, was für ein Sau Wetter!!!

Hallo Tanja,
vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, dass wir uns auch zu dritt mit Anhang treffen können. Wäre echt schön.
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen