Suchen Menü

Menno...nun ist Patrick krank ;O(

Hi,

mit nem Hüsterken ging es los...und nun hat es ihn erwischt ;O( Husten, Mandeln dick, heute Nacht hatte er Fieber...

Er war heut morgen dann relativ gut drauf und wir sind z.Doc gefahren.Nun bekommt er Antibiotikum. Im letzten Jahr verging ja kaum ein Monat ohne eine Antibiose. Diesen Winter ist es bis dato ETWAS besser. Die letzte Antibiose war im September.Da ging es ihm auch sehr schlecht,vor dem Herbsturlaub. Leider hatte es ihn ja auch 2Wochen vor Weihnachten mit Fieber umgehauen und Husten...Und nun wieder. Mist. Aber trotzdem finde ich, scheint ihm das Umkaloabo zu helfen, welches er die ganze Zeit mit 10Tr.am Tag durchnehmen soll. Er ist nicht mehr sooo anfällig, nicht mehr so blass und hat einen geregelten Appetit.

Heute vormittag ist er dann zu Oma, da ich heute ein Kontroll-US hatte. Eine kleine Zyste, aber die ist in der Zyklusmitte normal. Am 4.2. wird dann das erste mal bei mir Hormonkontrolle gemacht. Bin ja mal gespannt.

Treffe mich dann um 4 mit den beiden Omas und Patrick in der Stadt zum allwöchentlichen Freitags-Wocheneinkauf ;O) Hoffe er ist soweit fit. Und morgen steht ja dann auch sein Wochenende bei seinem Papa an.

Mensch, hauptsache er ist schnell wieder auf den Beinen der kleine Mann....seufz...Wenn Kinder krank sind, blutet immer das Mama-Herz

LG,ina

Bisherige Antworten

;-(, gute Besserung für deinen Patrick ;-). Grüßle jacqui

Ja von uns auch gute Besserung!! GLG die allesamt fitten =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen