Suchen Menü

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Bisherige Antworten

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Meins aber
lg tine, die dich jetzt auch mal necken musste
sind denn schon alle Paketdienste durch???? Nachbarn evt. angenommen???

WAS ??????????? Kann ja wohl nicht sein...

Hi Nici,

ich werd heute mal bei der Post nachfragen, hab ja den Paketschein da... gibts wohl ja net.

Die Dame hatte mir ja zugesagt, das es am Samstag ankommen wird, und heute ist es auch nicht angekommen.

OHHH MAN ....

lg Osterei

Hab gerade nachgeguckt..

Hallo Nici,

irgenwie verstehe ich das auch nicht mehr, laut Verfolgungsnummer sollte es heute ausgeliefert werden. Na toll - nie wieder Wichtelpakete mit der Post!!!! Oder 2 Wochen vor Termin losschicken!!!

Es tut mir sooo leid!

lg Osterei -das schon nen Knacks hat...

Hab gerade nachgeguckt..

Huhu Osterei,
dann kommt es bestimmt morgen. Freue mich dann auch noch drüber.
Ich melde mich jedenfalls sofort, wenn es da ist.
LG Nici

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Hallo Nici,
die Post ist mal wieder so was von lahm. Ich hatte letzte Woche MONTAG eins an Carina und mein Patenkind Marco geschickt, das ist heute angekommen :-( Am besten rechnet man im Moment immer mit Postwegen von mindestens einer Woche.
LG Uta

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Hallo Uta,
wie geht es denn Carina und Ihren beiden Mäusen???
Hab' letztens gerade an sie gedacht.Hat sie keine Lust mehr hier
zu posten?
LG Kerstin

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Nö, nach ihrem Rausschmiss hatte sie wohl die Lust verloren (kann ich nachvollziehen). Ihr gehts gut, beiden Kindern gehts gut und sie ist wohl auch bald wieder am arbeiten, da bleibt nicht viel Zeit.
LG Uta

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Hallo Uta,
wie geht es Dir und Deinen Mäusen den?Mensch,ich hab schon so lange nix mehr von Dir gelesen.Bin einfach zu wenig im I-Net :O)
Richte Carina doch mal liebe Grüße von mir aus ja?Seid dem wir den I-Net Provider gewechselt haben,habe ich leider keine einzige Email Addy mehr von jedem.Darunter auch Carina.Wäre lieb wenn Du mir vieleicht ggf.ihre email mal geben könntest *lieb kukt*
GLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Ne, Du bist nicht zuwenig im Netz, sondern ich :-)
Ich bin die letzten Wochen kaum noch hier, lese zwar alle 3-4 Tage mal mit, das wars aber auch. Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden. Aber ich versuche morgen mal, ein Update von uns hier reinzuschreiben, es ist soviel passiert. Ich frage mal Carina, ob ich Dir ihre Addi nochmal geben kann.
LG Uta

Menno, mein Wichtelpaket ist immernoch nicht da *schnief*.

Hallo Uta,
ja,ich freu mich schon,wieder mehr von dir zu lesen.Hoffe es ist nix schlimmes was in der zwischenzeit bei euch passiert ist?
Und ja,frag Carina mal.
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen