Suchen Menü

Menno.. kleine Entscheidungsfrage an euch

Huhu!
Ich hadere total mit mir.. Miri und Lenny sind beide krank, Husten + Schnupfen. Seit 3, 4 Tagen bekommt Miri Hustensaft und trinkt viel. Gestern waren wir nochmal bei der KiÄ, ist halt ne Erkältung (und das spucken letzt kann damit zusammen hängen, manche Erkältungsinfekte fangen wohl mit Brechen + Durchfall an). Also weiterhin Hustensaft (auch für Lenny jetzt) und Nasentropfen. Außerdem einreiben und und.
Die letzte Nacht war beschissen ;) Bis nach 4 kam Miri mehrmals stündlich. Husten hier, Husten da *weinwein* etc. Ätz!
Na jedenfalls hat(te) Lenny ja KISS und wir waren im Dezember beim Osteopathen. Wir sollten allerdings noch mehrmals vorbei kommen. Der Osteopath ist sehr beliebt hier in der Gegend und es ist echt schwer, einen Termin bei ihm zu bekommen. So haben wir den nächsten regulären wieder im Februar. Allerdings stehen wir auf Abruf, also falls jemand abspringt, werden wir angerufen. Ist halt dann relativ spontan.
Gut. Gestern kam dann der Anruf dass heute um 15 h ein Termin frei geworden ist.
Ich bin aber am zögern. Einerseits total gerne, weils für Lenny ja auch wichtig ist, andererseits müsste ich Miri mitnehmen, also meine beiden kranken Zwerge durch die Gegend karren und dann ne halbe Stunde beim Osteopathen sitzen. Ich weiß nicht ob das so recht wäre? Lieber wäre es mir, Miri würde im Bett bzw. auf dem Sofa bleiben..
Andererseits ists, wie gesagt, für Lenny recht wichtig.
Aber Februar ist ja auch bald.. Und dann haben wir ja nen regulären Termin..
Was meint ihr?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Menno.. kleine Entscheidungsfrage an euch

Hallo Nina,
wenn Lenny zur Zeit auch nicht ganz gesund ist, würde ich den Osteopathen ausfallen lassen, ganz ehrlich. Simona hat ja auch Osteopathie gemacht, und für sie waren diese Sitzungen immer superstressig, rein körperlich und auch psychisch. Ok, sie war auch sehr "verklemmt" und hat bei den Behandlungen wohl auch dementsprechend gelitten, aber toyota hat mir hier in diesem Zusammenhang mal erzählt, dass Osteopathie auch für Erwachsene nicht ohne ist. Würde ich einem Kind, das sich wahrscheinlich eh nicht sooo gut fühlt, eher nicht antun.
GLG Eva

*michanschließ* - GLG

Menno.. kleine Entscheidungsfrage an euch

Huhu!
Mhm ja hast wohl recht, ich tendiere auch eher zu Nein. Der letzte Termin war arg, also es wurde im Grunde nicht viel gemacht, es hat aber die Blockade gelöst und hinterher war Lenny erstmal tief und fest am pennen, und wie, wie ein Stein. Also muss es ihn angestrengt haben. Ich weiß nicht was jetzt gemacht würde, die Blockade ist gelöst, aber nee schon allein für Miri - sie gehört ins Bett oder aufs Sofa und Lenny.. ach nee, lieber nicht durch die Gegend schleppen.. Habt ja Recht :)
GLG,
Nina

HI... ich würde nicht hingehen, da ich mir kaum vorstellen kann,

daß der Lütt da richtig mitmachen wird...

Warte bis Feb. und hoffe auf Besserung...
LG
Bärlesmama

Menno.. kleine Entscheidungsfrage an euch

Hallo Nina, ich würde auch nicht gehen. Ich meine, ehe die beiden noch kränker werden. Außerdem wie Eva geschrieben hat, strengt die Behandlung doch bestimmt auch an und dann habt Ihr ja auch noch ne Menge Schnee. Das wären alles für mich Gründe, zu Hause zu bleiben. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen