Suchen Menü

Menno, ich weiss nicht ob ich zum Doc gehen soll ;O(((

Hallo zusammen...

Irgendwie will es mir absolut nicht besser gehen...verstehe ich gar nicht..kenne ich so gar nicht nach Bauchspiegelung, Zysten, etc.

Von seiten der eigentlichen OP aus war diese OP eigentlich einfacher durch dieses Teil im Eileiter als sonst die OPs am Eierstock.

Nur, bei der letzten OP zB wurde ich Freitags operiert und konnte Dienstag schon wieder arbeiten gehen...und diesmal schleiche ich hier rum wie eine Oma...jaul...

Und es tut echt weh. Unter dem Bauchnabel drückt es und wenn ich mich setze hab ich das Gefühl auf der rechten operierten Seite auf einem Tennisball zu sitzen. Ich weiss nicht, ob es diesmal so ist, dass es evtl . doch noch mehr Luft im Bauch ist als sonst....oder irgendwas anderes. Es fühlt sich so merkwürdig an. Aber ich will auch nicht die Pferde scheu machen und zum Doc rennen für nix und wieder nix...nur weil ich diesmal evtl. empfindlicher bin.

Morgens geht es erst....und dann über den Tag kann ich gar nicht richtig gerade laufen. Montag muss ich eh zum Fäden ziehen hin.

Würdet ihr morgen schon gehen und in Kauf nehmen, nur wegen "Luft" dort zu sein ( obwohl ..im Bauch rumort nix) oder bis Montag warten?

Grins...toll ...jetzt möchte ich schon Ferndiagnosen von euch :-[

GLG,Ina....dieses Jahr 40 und dann bestimmt richtig wehleidig... ;-)

Bisherige Antworten

Menno, ich weiss nicht ob ich zum Doc gehen soll ;O(((

hi ina!

bevor du am wochenende dir superdolle sorgen machst, würde ich morgen kurz gehen und ihm das so beschreiben.

ist egal, ob sich das dann als "luft" rausstellt. besser einmal zuviel..weisste doch.

gute besserung, alte frau ;-)

lg

ilka

Menno, ich weiss nicht ob ich zum Doc gehen soll ;O(((

huhu
hm,aber hattest du das beim letzten mal nicht auch ????oder war das doch jemand anderes ??? :-[ wuah ,naja mich darf man eh im moment nicht fragen....hab männe gestern gefragt wie es seinem fuß geht,dabei hab ich vorvorgestern seine hand verarztet :-| :HEADSHOT:
ich glaube wenn ich das gefühl hätte es stimmt was nicht,dann ruf an.....bei meiner op 2007 habe ich so massiv nachgeblutet und echt panik bekommen,weil vor der dusche alles rot war und es tropfte und tropfte...aber per telefon meinte der doc es wäre ok.....am monatg bin ich dann zur kontrolle und hab nen anpfiff bekommen,weil es doch ZU stark war.
also lieber einmal zu viel hin,also zu spät ;-)
liebe grüße und gute besserung
petra

Menno, ich weiss nicht ob ich zum Doc gehen soll ;O(((

Huhu!

Geh lieber morgen mal zum Doc und lass ihn gucken! Immerhin war das Teil ja diesmal IM Eierstock und nicht dran! Evtl.liegt es ja daran!?

LG Petti

Menno, ich weiss nicht ob ich zum Doc gehen soll ;O(((

Hallo Ina!
Wenn du keinerlei *Schmerzen* so erstmal hast ,würde ich noch warten bis Montag.
Jede Bauchspiegelung ist anders,und man verkraftet alles anders.
Meine 1.Bs im Nov.2002 dauerte statt 30 min über 2h und danach fühlte mich auch schei....:-( ich lag wegen größerer Blutung(was sich als Regel dann rausstellte) 5Tage im Kh ,war normal krank geschrieben danach und mußte *verlängern* weil es einfach noch nicht so ging wie es sein sollte.
Diesmal wurde am 29.01 operiert,war nicht ganz so heftig wie damals ,merkte ich auch gleich nach dem Aufwachen-ich war fitter wie damals.Mußte aber statt ambulant-stationär aufgenommen werden -war 3Tage im Kh (samstag entlassen) und wurde 1Woche krank geschrieben und mir ging es gegen Ende der Woche wieder ganz gut und war dann wieder normal arbeiten.
Wenn du allerdings das Gefühl nicht los wirst ,es ist was nicht okay ,würde ich gehen.
Gute Besserung und Liebe Grüße wurmel+Fabian

Danke,hab gerad auch gesagt,werd wohl b. Montag warten.GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen