Hallo zusammen...
Irgendwie will es mir absolut nicht besser gehen...verstehe ich gar nicht..kenne ich so gar nicht nach Bauchspiegelung, Zysten, etc.
Von seiten der eigentlichen OP aus war diese OP eigentlich einfacher durch dieses Teil im Eileiter als sonst die OPs am Eierstock.
Nur, bei der letzten OP zB wurde ich Freitags operiert und konnte Dienstag schon wieder arbeiten gehen...und diesmal schleiche ich hier rum wie eine Oma...jaul...
Und es tut echt weh. Unter dem Bauchnabel drückt es und wenn ich mich setze hab ich das Gefühl auf der rechten operierten Seite auf einem Tennisball zu sitzen. Ich weiss nicht, ob es diesmal so ist, dass es evtl . doch noch mehr Luft im Bauch ist als sonst....oder irgendwas anderes. Es fühlt sich so merkwürdig an. Aber ich will auch nicht die Pferde scheu machen und zum Doc rennen für nix und wieder nix...nur weil ich diesmal evtl. empfindlicher bin.
Morgens geht es erst....und dann über den Tag kann ich gar nicht richtig gerade laufen. Montag muss ich eh zum Fäden ziehen hin.
Würdet ihr morgen schon gehen und in Kauf nehmen, nur wegen "Luft" dort zu sein ( obwohl ..im Bauch rumort nix) oder bis Montag warten?
Grins...toll ...jetzt möchte ich schon Ferndiagnosen von euch :-[
GLG,Ina....dieses Jahr 40 und dann bestimmt richtig wehleidig... ;-)