Suchen Menü

Menno, ich mach mir jetzt echt Gedanken... (wg. Sturm)

Hallo zu so später Stunde!
Mein Mann kommt morgen aus der Türkei zurück. Erwartete Ankunftszeit ist 14.10 Uhr in Frankfurt/Main. Menno, ich hoffe echt, dass da nix passiert. Aber eigentlich werden doch, wenn es zu gefährlich wird, die Flughäfen gesperrt, oder? Na wer weiß, wo ich ihn dann abholen kann. Weil ich denke nicht, dass dieser Orkan morgen den Flugverkehr (in Bezug auf Start und Landung) unbeieinflusst lässt.
Bekomm ich eure Daumen dass alles klappt?
GLG Verena
Bisherige Antworten

Menno, ich mach mir jetzt echt Gedanken... (wg. Sturm)

Huhu Verena!
Ich denke mal, der wird Dir sogar vorher sagen können, ob der Flug abgesagt wird oder verschoben oder so. Vielleicht kommt er sogar früher? Denn eigentlich geht es ja mittags erst los und soll am Nachmittag/Abend am schlimmsten werden....
Ich drücke alle Daumen und bin mir sicher, daß die Fluggesellschaften keine Risiken eingehen.
GLG
Tina

Menno, ich mach mir jetzt echt Gedanken... (wg. Sturm)

hallo VErena, drück dir auch die Daumen..aber momentan ist ja noch alles soo ruhig und die Prognosen gehen ja auch erst davon aus, dass die Sturmspitzen in den späteren Abendstunden sein sollen. Gestern hieß es noch ab 17.00 Uhr........also wer weiß, ob es überhaupt noch sooo windet. Grüßle Jacqui

Natürlich drück ich die Daumen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen