Suchen Menü

Menno, Denise, ...

ich kann Deine Fotos hier nicht angucken, Verbindung ist zu lahm *grummel*. Dabei sehe ich gerade Deine beiden Jungs immer sooo gerne, die sind doch bei so hübsch ;-). Muss ich morgen bei der Arbeit nachholen. Ich halt's ja nicht aus...
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ach Eva....

Das geht ja runter wie Öl :-) Dann werde ich mich mal gleich auf die Suche nach Deinen Bildern machen. Mir war so als hättest Du auch welche gepostet... mal gucken, ob ich eine geeignete Schwiegertochter finde *grins*

Also, ...

ich überlasse dann Simona die Wahl, weiß ja nicht, ob sie eher auf gleichaltrige oder eher auf reifere Männer steht *ggg*. Als Mutter genehmige ich jedenfalls beide als Schwiegersöhne, Deine Jungs sind wie immer richtige Vorzeigekinder *schmelz*. Woher haben sie denn dieses Dunkle, bist Du das oder Dein Mann? Hach... :-)))
GLG Eva

P.S.

Simona wurde übrigens schon mit Seitenscheitel geboren *ggg*. Scheint ne genetische Sache zu sein, ich hab nämlich auf Babyfotos die gleiche Frisur ;-)))
GLG Eva

Also, ...

Hi,
Babys mit vielen Haaren sehen immer besonders hübsch aus und ein Seitenscheitel wirkt immer ziemlich intelligent *hihi*
Das Dunkle kommt von mir. Mein Mann ist straßenköterblond. Dafür kriegt Consti grüne Augen und die sind von meinem Mann und ich liiiiiebe grüne Augen und dunkle Haare bei Männern :-)
LG Denise

Tja, ...

aber Constantin ist jetzt vergeben (*vertragaufsetz*). Und... außerdem bist Du die MUTTER! :-))) Aber ich liebe auch Männer mit dunklen Haaren und grünen Augen, da sind wir uns dann ja schonmal ganz und gar einig :-))). (Ich hab sogar so einen, kannste aus bekannten Gründen haben *gnihihihi*)
GLG Eva

Tja, ...

Danke, das ist wirklich überaus großzügig von Dir, aber ich habe derzeit noch einen Mann *auchgrünäugig*. Sollte ich einmal Bedarf haben, komme ich darauf zurück, hätte dann aber gerne im Vorfeld eine genauere Beschreibung. Nur grüne Augen reichen mir nicht ;-)

booooaaahh....heute nachmittag gibts wasser und trockne kekse,so!!!LG

Ganz ruhig, sie hat doch ZWEI Söhne...

wer weiß, welchen sie noch vergeben möchte?! ;-)))
GLG Eva

Entschulding, aber ich hab doch 2 Söhne...

...und Constantin ist ja wohl eindeutig in Simonas Alter!!!!!!!

na dann muß simona sich aber damit abfinden,das jean ihn dauernd knutscht :op LG

Aber das Du mich mit Keksen bestrafen willst, finde ich süß...

...was werde ich leiden :-)))

Da wäre ich an Jeans Stelle aber vorsichtig, ...

Simona neigt zu Handgreiflichkeiten! ;-)
Außerdem *buhuhuuuu*, Du kannst doch nicht einfach BEIDE Jungs für Jean beanspruchen, das ist einfach ZU unbescheiden ;-)
GLG Eva

Da wäre ich an Jeans Stelle aber vorsichtig, ...

....jean kann viiiiiel einstecken und geknutscht hat sie nun beide schon .da maxim sich nur für jean ihre autos interessiert hat sie sich die letzten male dann ausgiebig mit consti beschäftigt.wer von beiden mein schwiegersohn wird ist mir egal *g* sind beide hübsch und lieb und knutschig und üüüüberhaupt ;-)
aber es gibt wohl eine schwiegermamafede :-( krieg nämlich keine LG mehr *heul*
liee grüße petra

Da wäre ich an Jeans Stelle aber vorsichtig, ...

Die arme Denise ist bestimmt nur total überfordert mit dem Gerangel hier um ihre Jungs *hihi*. Aber lieb hat sie Dich bestimmt noch ;-)))
GLG Eva

Da wäre ich an Jeans Stelle aber vorsichtig, ...

pfff wozu rangeln?jean ist sooooo eine ziege gggg da hat sich das problem garantiert von alleine erledigt ;-) obwohl,immer wenn jean ne ziege war fing maxim an aufzutauen....vielleicht hat sie ja doch noch chancen *g*
liebe grüße petra

Da wäre ich an Jeans Stelle aber vorsichtig, ...

Diskutiert das ruhig noch eine Weile aus, das tut meiner gepeinigten Seele gut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen