Melitta MyCup....hat das Teil vielleicht jdm???
laß man lieber
also ich würde es lassen... lieber ne normale kaffeemschine oder einen bodum.
oder noch besser: einfach auf tee umsteigen :))
lg,
sandy
Re: laß man lieber
und wie gesagt - ich trinke keinen kaffee, aber den, den ich mal ab und zu bei meiner freundin getrunken habe, der schmeckt schon. allerdings bin ich da nun wirklich kein experte.
lg
anja
ja hier...
wir haben die und ich find sie toll :o) diese pads gibts bei uns überall zu kaufen, und oft sogar mit 25% mehr inhalt *gg* ich trink eh immer milchkaffee, die milch mach ich mir selber warm und tus noch aufschäumen. dann kaffee drauf, perfekt :o) ich würd sie empfehlen, allerding die neue "my cup" die alte taugt mir net vom design :o)
demnächste kommt ne neue masch. von nescafe raus, die ist auch klasse, wir haben sie schon vorbestellt. so ähnlich wie die tassimo.
lg, lena
Re: ja hier...
lg, lena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen