Suchen Menü

Melitta MyCup....hat das Teil vielleicht jdm???

Hallo, meine Schwester überlegt sich die Melitta MyCup zu holen weil ihre Senseo anscheinend hinüber ist (das Wasser läuft immer aus dem Tank aus, riesen Sauerei). Der Senseo-Kaffee ansich schmeckt ihr super, hat jemand von Euch vielleicht die Melitta-Maschine und kann mir sagen ob die vergleichbar ist und ob sich das lohnt? LG Stef
Bisherige Antworten

laß man lieber

man gatte hatte sie gewonnen. sie macht echt lecker kaffee, so nicht... aaaaaaaaaber: du kriegst NIRGENDWO diese pads!!! das ist ganz schrecklich... wir haben nur einen laden in kiel entdeckt der diese pads führt, und das nicht ganz billig. diese runden pads nimmt die ja nicht, da passen wirklich nur melitta pads rein.
also ich würde es lassen... lieber ne normale kaffeemschine oder einen bodum.
oder noch besser: einfach auf tee umsteigen :))
lg,
sandy

Re: laß man lieber

also - das einkaufen der pads ist wirklich so eine sache. meine freundin hat die auch. zu kaufen bekommt man sie u.a. im media markt, saturn und bei amazon. damit könnte ich leben (wenn ich denn kaffee trinken würde), aber ich wohne auch mitten in einer großstadt.
und wie gesagt - ich trinke keinen kaffee, aber den, den ich mal ab und zu bei meiner freundin getrunken habe, der schmeckt schon. allerdings bin ich da nun wirklich kein experte.
lg
anja

Re: laß man lieber

habe grad mal geschaut (media markt etc. gibt es hier aber auch in der nähe)....die pads kann man auch in großpackungen bei ebay einkaufen, ich weiß halt nur nicht ob der kaffee schmeckt bzw. vergleichbar mit der senseo ist! aber mal sehen...danke auf jeden fall für die antwort! stef

Re: laß man lieber

Oh, das ist ja ein super wichtiger Hinweis...darüber hatte ich gar nicht nachgedacht weil wir davon ausgegangen sind das da alle Varianten an Pads reinkönnen! Danke für den Tipp, werde meiner Schwester gleich mal Bescheid geben! Stef

ja hier...

hi stef,
wir haben die und ich find sie toll :o) diese pads gibts bei uns überall zu kaufen, und oft sogar mit 25% mehr inhalt *gg* ich trink eh immer milchkaffee, die milch mach ich mir selber warm und tus noch aufschäumen. dann kaffee drauf, perfekt :o) ich würd sie empfehlen, allerding die neue "my cup" die alte taugt mir net vom design :o)
demnächste kommt ne neue masch. von nescafe raus, die ist auch klasse, wir haben sie schon vorbestellt. so ähnlich wie die tassimo.
lg, lena

Re: ja hier...

Hallo Lena, wodurch erkennt man denn ob es die neue oder die alte my cup ist??? danke schon mal für den tipp, stef

Re: ja hier...

also, die alte hat den wassertank an der seite, ist dadurch viel breiter. die neue ist eher schmal nach hinten und der wassertank ist hinten und sieht man kaum. die neue gibt es auch in schwarz, silber und rot soviel ich weiß.
lg, lena

Re: ja hier...

ich schau mir das gleich mal an, die melitta gibt es bei amazon im angebot...denke das es dann vielleicht eher die alte ist aber mal schauen! danke für den tipp, stef

Re: ja hier...

habe grad mal geschaut, so wie ich bei amazon sehen kann ist der wassertank bei der auch an der seite (kostet dafür wohl statt 139,- gute 75,- Euro) aber breit ist sie dadurch natürlich schon sehr. war ein super tipp darauf zu achten, danke! stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen