Suchen Menü

Meldung

huhu hier bin ich mal kurz. bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und komme kaum dazu an den pc zu schleichen. lese aber ab und zu immer mit. freue mich sehr über die neuen kugeln und neuen babys!!!! melde mich demnächst mal ausführlicher. ggvlg bianca
Bisherige Antworten

Re: Meldung

Gute Besserung!!!Mal wieder nen neuen Namen *gg*,

LG Kerstin 24+0

Re: Gute Besserung!!!Mal wieder nen neuen Namen *gg*,

ja etwas annonymer :O) daaanke. wahnsinn wie weit du schon bist!!! ggvlg bianca

"Etwas anonoymer" ???

Wirst du verfolgt? ;-)
Was fehlt dir, bist du krank? Wenn ja, dann gute Besserung, VLG Marion

Re: Meldung

Was ist denn mit Dir los?! Haste schon wieder den Nickname geändert? :-)) LG, Brit

Re: Meldung

Na dann mal gute Besserung. Deine Prinzessin sieht ja wirklich entzückend aus:-))LG Mandy

Re: Meldung

huhu mandy, danke ich stell mal demnächst neue bilder ein. das letzte ist von februar :O( lg bianca

Re: Meldung

Huhu Bianca,
ach Du bist das !!! Warum wieder ein neuer Name ?
Wünsche Dir gute Besserung und schreib` mal was los ist *besorgtguck* !?
GVLG
Christiane aus Canada

Re: Meldung

ach dazu hatte ich mal wieder lust :O) mach ich ja öfters. ich bin dauerkrank. eigentlich ja schon seit letztem jahr. jeden infekt den emmi mitbringt bekomme ich auch aber bei mir hält er wochenlang an. dann gehts mir wieder 1 woche gut und dann kommt der nächste. war nun nochmal beim dritten hno arzt und auch der machte ct der nebenhöhlen und meine rechte seite ist massiv mit polypen voll (kieferhöhle)und links geringgradig. nun werd eich mit cortison vollgepumpt und der druckschmerz in den zähnen ist fast weg aber eben nur fast. hinzu kommt, dass ich mich nur noch schwach und kränklich fühle. geht so nicht weiter. will mich nun doch operieren lassen, denn ich halte diese kieferschmerzen auch nich mehr aus und dieses ständige schlapp sein. die erkältungszeit fängt ja grad erst an und der gedanke den scheiß bis zum märz zu haben, ist nicht so prickelnd.... hab am dienstag wieder nen termin und dann mal sehen. bin ja generell ein schisser was op`s angeht aber da muß ich dann eben durch. beruflich hatte/habe ich auch viel stress usw. komme zur zeit so gut wie gar nicht an den pc. ggvlg bianca

Re: Meldung

ach daaaaaaa bissu *freu* und +erleichtertguck*.
danke für die mail(s), ich antworte dir später ausführlich.
sei gedrückt
desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen