Suchen Menü

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo Ihr Lieben,
bin die letzte Zeit nicht mehr so oft da- weil ich meine Zeit lieber über der Toi verbringe *ächtz* (winke an Alexandra). Übelkeit hat mich feste im Griff- hatte heute FA Termin und wenn es nicht besser wird hat er mir Vomex Zäpfchen mitgegeben, für den Härtefall..
Beim Bauchbewohner ist alles ok :o))) Herzlein bubbert und es ist alles so wie es sein sollte *juuuuuuuuuuuuuuuuuchu*
VLG Tanja
Bisherige Antworten

*hüpfhüpf*

Juhu Tanja!!!

Das freut mich :-) Und das mit der Übelkeit geht auch noch vorbei. Aber Übelkeit ist ein gutes Anzeichen für eine feste SS sagt mein Fa :-)

Lg Nicole


JUUUUUUUUUBEL

Alles gute zur SS!!!
Und kleiner Bauchbewohner: "Schön bei Mami bleiben!"
LG Savi

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo
Schön, dass es deinem Bauchzwerg guht geht.
Tja das mit dem schlecht werden kenn ich noch von Luca.
Aber geht alles vorbei.
Dann kannst du nämlich vom Essen nicht genug bekommen ;-)))
Wenn du Ultraschallbilder bekommst bitte bitte schicken.
Bin ja soooooooooooo neugierig.
Und vielleicht bringst du mich ja auf dem Geschmack ;-0
LG Nadja

"Erleichtertbin" und freu mich total...

Hallo Tanja!
Obwohl ich dich nicht so gut kenne, hab ich oft an dich gedacht, in der Zeit wo du dich nicht gemeldet hast. Habe gehofft, dass alles gut geht bei dir und freu mich jetzt unendlich mit dir mit, dass alles in bester Ordnung ist.
Das mit der Übelkeit geht hoffentlich auch bald vorbei, wünsch ich dir zumindest.
Naja alles Gute weiterhin und schick mir mal ein paar Schwangerschaftsviren, ich will ja auch... und wenns geht jetzt gleich und sofort...
Aber bei meinem Endloszyklus (seit mittlerweile fast 8 Wochen keine Mens) wirds wohl noch dauern...
LG Sonja

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hi Tanja,
ich drück Dir nach wie vor die Daumen, dass alles so gut bleibt bzw. noch besser wird. Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht
Angelika

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo Tanja!
Ich freue mich so für dich, das es endlich geklappt hat und das sich alles gut entwickelt!
LG Sylvi (die wahrscheinlich noch lange warten muss bis sich bei mir was tut)!

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo Tanja,
ich freu mich für Dich und drück Dir beide Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft. Eine schöne Kugelzeit !!!
LG Tina

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Jessas - da ist ja was KOMPLETT an mir vorbeigegangen :-) Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für Dich - schön, daß alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen :-))) Ich drücke die Daumen, daß Deine Übelkeit bald besser wird und Du die Schwangerschaft geniessen kannst - es ist sowas Tolles :-)
Alles, alles Liebe
Sunny, deren kleines Baby nun auch schon wieder fast 4 Monate ist *sniff*

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Toll! ich freu mich total für Euch! Es gibt kaum was Schöneres, als das Herz das erste Mal schlagen zu sehen, oder? Mal abgesehen vom ersten Tritt und das erste Mal im Arm halten. Achja.... ich will auch wieder.

Hast Du eigentlich je meine Mail bekommen? Nur aus Interesse ;-)

Wie weit bist Du denn jetzt?

LG
Maren

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo Tanja,
ich freue mich wahnsinnig für Dich.
Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so schön. Ich bin sterbenskrank wenn mir übel ist. Und beim Erbrechen wirds Zeit für die Intensivstation ;-)
Zum Glück hatte ich beides nur kurze Zeit. Mir haben diese Zimtkaugummis(ich glaube Big Red, so eine rote Verpackung) sehr gut geholfen. Mein Mann war begeistert, er haßt diesen Geruch.
LG Petra

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Mensch Tanja, daß sind ja wunderschöne Neuigkeiten, gratuliere!
Auch wenn das mit dem ewigen Klo-umarmen nicht so schön ist, dann weißt Du doch, wofür es gut ist, gelle?
Und Du als erfahrene Mama kannst Dir ja sicher sein: es geht vorbei und es "brechen" wieder bessere Zeiten an *ggg*
Knutsch und ne dicke Umarmung
Petra und Isabel

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hallo Tanja,
Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freuwieblöd*
Das hört sich doch alles super an.
Wie weit bist du denn jetzt?
Sobald das Herzchen bubbert ist die FG-Gefahr doch schon um einiges geringer!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit nicht mehr ganz so lange dauert!
LG - Katrin 19+3

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Och hör doch auf zu jammern, bist doch selbst schuld *hihi*
Nö, mal im Ernst. Das mit dem Schlechtsein ist schon blöd und da könnte man auch gut drauf verzichten. Bei Julian war mir immer zum Feierabend so ab 17:00 Uhr schlecht. Gutes timing sag ich da nur.
Schön, dass alles ok ist.
LG
Alexandra

Meldung aus der Versenkung und FA Bericht :o)

Hi Tanja!Das sind ja super News!!!Alles gute in der Kugelzeit und ich hoffe dass es mit der übelkeit bald besser wird!LgSusi

Huuuuuuurra!!!!!!!!

Hi Tanja,
man das ist ja toll,meinen herzlichsten Glückwusnch.Ich hoffe ich folge Dir bald ins ET:-)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen