Suchen Menü

Meldung aus dem KH

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zwar nur recht selten hier, aber heute möchte ich es mal seit längerem mal wieder tun.
Momentan bin ich im KH (hier gibt es ein recht lahmes Internet-Terminal) und bin gestern an der Brust operiert worden. Unter der OP wurde ein Schnellschnitt gemacht, dessen Befund positiv ist.
Ja, nun ist das eingetreten, was ich schon vorher befürchtet habe. Nun gut. Im Moment geht es mir recht gut. Voraussichtlich am Dienstag kommt das endgültige Ergebnis der Histologie und dann wird man sehen, wie dieBehandlung weiter geht.
Bitte liebe Frauen - untersucht regelmäßig Eure Brust! Ich kann mich da Claudia nur anschließen.
Leider muss ih nun aufhören, da mein Guthaben gleich aufgebraucht ist.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute...

...und *daumendrück* dass Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir viel Kraft, Dir und Deiner Familie!
Liebe Grüße,
Ilka

Meldung aus dem KH

Liebe Claudia,
auch wenn Du eher selten hier bist, so bist Du mir doch ein Begriff und es macht mich betroffen, daß Du diese Diagnose erhalten hast.
Ich wünsche Dir, daß Du bald Klarheit hast, wie die Behandlung weitergeht und daß Du den kommenden Weg mit der nötigen Energie beschreiten kannst.
Und wenn Du dann wieder die Nerven dafür hast ... bitte laß uns wissen, wie es Dir geht!
Liebe Grüße,
Inken

Meldung aus dem KH

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, Dir geht es schnell wieder besser. Es ist echt erschreckend, wieviele Menschen in meinem Bekanntenkreis mittlerweile an Krebs erkrankt sind. Ich fühle mich dann immer so hilflos und weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll. Aber ich denke an Dich.
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen