Suchen Menü

Meldung aus dem Chaos!

Hallo, hier mal ein kurze Meldung von mir!
Minigrimm hatte ja schon Bescheid gegeben, dass ich nur selten an den PC komme...
Also hier ein Update:
In 5.5 Wochen hab ich schon ET, unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann schlecht schlafen (bin normal Bauchschlaefer), habe deswegen Kreuzschmerzen. Dem Baby geht es gut, liegt endlich in SL und es ist alles in Ordnung.
Ich selber bin leicht reizbar weil mich mein Freund so gar nicht hochschwanger behandelt und ich einfach oft total k.o. bin. Sebastian ist irgenwie auch ziemlich anstrengend, er kreischt viel und ist auch schnell unzufrieden. Gottseidank ist meine Mama in der Naehe die geht oft mit ihm spielen, heute blieb er sogar zum Essen und Mittagsschlafbei ihr, so dass ich in Ruhe mit nem Freun essen gehen konnte. Das beruhigt mich hinsichtlich der Geburt ziemlich.
Nebenbei haben wir noch die Wohnung in Muenchen gekauft und duerfen da jetzt auch noch renovieren.
Beim Wichteln mache ich ja mit, ich bitte meine Wichtelmama aber um Geduld, weiss nicht, wie schnell ich nach dem Geb,. ins www komme und wuerde mir einen einfachen Tip wuenschen, da ich einfach nicht die Zeit habe, lange in den Profilen zu stoebern.
Gottseidank ist hier in Bayern das wetter besser, so koennen wir wenigstens oft auf den Spielplatz.
So, bis dann mal
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Hallo Du,

schön dass du wieder hier bist :O).
Ums es geht Dir gut, das ist doch das Wichtigeste und bald hast Deinen Zwerg im Arm und ich bin immer noch neugierig wie es heissen soll, kennst mich ja mittlerweile vom Telefon ganz gut *lach*.
Vorgestern bin ich Tante geworden von einer süßen Nixhte, die ich zwar noch nicht persönlich gesehen habe, aber die Fotos sind ja zum Dahinschmelzen.
Sie heisst Sasha Antonia, ich muß gestehen der Name gefällt mir im moment gar nicht, ausser Antonia, den finde ich ganz nett. Aber Ronja findet auch nicht Jeder schön so ist es auch egal. Freu mich schon sie hoffentlich bald sehen zu dürfen.
Das Wetter ist ja grad gigantisch, hätte nicht gedacht dass es wieder so schön wird hier.
Oh man ich kann es gar nichtlesen wie praktisch Omas sind, ich hätte das auch gerner mal für meine, so ne richtige die tolle sachen macht mit ihnen, so wie meine früher immer. im garten rumwuselrn oder wanderungen in die berge ren, hasch war schon ne gut gelungene kindheit von den großeltern her.
so, dann geh ich jetzt mal ins bett, komm auch grad erst wieder vom abschiedsessen mit ein paar mamas aus dem kiga, war nett und macht mich noch mehr traurig dass ich weggehe von hier. ich habe echt panic vor den nachbarn und den vermietern, ich bin so ein mißtrauischer ty, das ist echt schlimm.
so, dann bis bald und wir hören uns hoffentlich bald wieder.
Und weiterhin noch tolle 5,5 Wochen mit Babybauch.
GLG und gute Nacht,
Tanja und co.

Re: Meldung aus dem Chaos!

Hallo Sonia,
Ihr zieht nach München, das finde ich ja interessant! Wo in München habt Ihr denn die Wohnung gekauft?
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und nicht zu viel Stress mit renovieren etc.
Ciao, Elisabeth

Re: Meldung aus dem Chaos!

Hi, die Wohnung ist in Perlach, direkt an der grenze zu Neubiberg, nahe der Bundeswehr Uni.
Renovieren mus hauptsaechlich mein freund, ich bin nach 10 Minuten so erledgt, dass ich mich erst mal ausruhen muss...
Wir koenen uns im neuen Jahr gerne mal treffen....
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen