Suchen Menü

Melden uns aus KH zurück!!!

Hallo ihr Lieben,
waren seit Freitag Nacht mit Maximilian im Krankenhaus - Verdacht auf Gehirnerschütterung und durften heute nach 48 Stunden wieder nach Hause. Max ist ziemlich heftig auf den Hinterkopf gefallen und hatte dann nachts erbrochen, sodass wir zur Überwachung ins KH sind. Aber sonst ging es ihm schnell wieder gut und wir sind endlich wieder zu Hause. Die Kids waren das erste Mal drei Tage getrennt, ich war mit Max im KH und mein Mann war mit Johannes zu Hause und kam uns vormittags und nachmittags besuchen. Es hat alles super geklappt, die Kids waren ganz lieb und Max ein vorbildlicher Patient. Aber trotzdem brauch ich das nicht so schnell wieder. Jetzt heißt es noch ein paar Tage schonen, aber wie bitte halte ich einen 2,5 jährigen vom Rennen ab? Kaum eine Chance, aber wird schon.
LG Nadine mit schädelgeprelltem Max und Johannes
Bisherige Antworten

Melden uns aus KH zurück!!!

oje, welch schock! aber zum glück noch mal gut gegangen! haben sich aber toll geschlagen deine 3 männer! lg coko

Melden uns aus KH zurück!!!

Hallo Nadine,
na zum Glück scheint es gut abgelaufen zu sein. Mensch, da kriegt man immer einen Schrecken, oder?
Aber drei Tage KH, wer kann das schon brauchen, also bitte so schnell nicht wieder!
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen