Suchen Menü

Melde mich

für 3 Tage ab,
denn wir fliegen morgen früh nach Wien....Taschen sind gepackt ....dann drückt mal bitte die Daumen für schönes Wetter!
Schönes WE!
LG Kerstin &Co
Bisherige Antworten

Melde mich

Huhu Kerstin, mensch, das war dann jetzt aber ein kurzer Aufenthalt zuhause *g* Ich wünsche euch einen schööönen Urlaub (nehme doch an das ihr Urlaub macht in Wien?), zauberhaftes Wetter und tolle Momente in Wien!! :-))
Bis bald, kommt gesund wieder und GLG Ilona

Melde mich

Huhu Ilona,
vielen lieben Dank.Ja ,wir machen dort Urlaub...waren letztes Jahr schon dort u. es hat uns soooo gut gefallen,dass wir es dieses Jahr gleich wiederholen müssen...
Damit ist unser gut 3 wöchige Urlaub dann aber auch vorbei....ab Di geht Luca wieder in d. KiTa ,Oma fährt nach Hause u. Männe muss auch wieder arbeiten.
Ich geniesse dann meine restl. Wo daheim ,bevor ich ab 1.2.08 auch wieder arbeiten muss ,*hach*,daran mag ich noch überhaupt nicht denken.
LG Kerstin

Melde mich

Hallo Kerstin!
Also morgen soll es passabel werden und Sonntag dann richtig schön und warm *freu* Kann sein, dass es Mo wieder schlechter wird aber das ist dann ja schon euer Abreisetag.
Einen schönen Aufenthalt in unserer schönen Stadt wünsch ich euch!
Lg Irene!

Melde mich

Huhu Irene,
sind wieder back!
Und es war wieder supi schön bei Euch u. mit dem Wetter hatten wir ja mächtig Glück *freu*.
Ausführlicher Bericht u. viell. auch Bildchen in d. nä. Tagen!
LG Kerstin ,die es leider nicht geschafft hat lecker Sacher -Torte zu essen *heul*

wow

Ihr seid ja ständig auf Achse! In Wien kennt Ihr Euch scho aus, oder? Ich wünsche einen guten Flug (bzw. zwei gute Flüge) und ganz viel Spaß!
LG emaille

wow

Huhu Emaille,
jaaaa *gg* ,in Wien waren wir letztes Jahr schon ...war soooo herrlich.
Dieses Mal war ja meine Mutter mit.
Jetzt ist unser gut 3 wöchiger Urlaub aber zu Ende u. morgen hat uns der Alltag wieder.
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen