Suchen Menü

Melde mich zurück

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen noch nachträglich ein frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr!!!!
Wir sind gestern wieder "gelandet", die Zeit ist schnell rumgegangen, es gab zwar wie immer reichlich Zoff zwischen meiner Mutter und mir (und einmal auch mit meinem Vater, aber das ist eine längere und sehr traurige Geschichte), aber Josephine hat es gut gefallen und sie wollte gar nicht wieder heim. Leider hat es ja wegen Krankheit nicht mit dem Besuch bei toyota geklappt, da waren wir beide arg traurig, aber kannst ja nix machen, vielleicht ergibt sich dieses Jahr eine Gelegenheit ;-)
Mir geht es leider auch nicht so gut, auch und gerade jetzt, wo wir wieder zurückgegfahren sind, es kommt so vieles hoch, warum ich eigentlich soweit weg von meiner Familie wohne (das hat ja einen bestimmten und auch sehr traurigen Grund), wie alleine ich mich hier fühle etc., ist auch eine längere Geschichte, bin mit so vielen im Unreinen und Unklaren und sehr sehr unglücklich. Klingt jetzt nicht so schön als Begrüßungsposting, ist es auch nicht, mal gucken wann ich Zeit und Muße finde, mehr zu schreiben.
Wollte mich jetzt erstmal zurückmelden und muss jetzt einiges erledigen, vor allem zur Polizei, weil mir vorne während meiner Abwesenheit jemand in mein Auto gerummst ist (aber wohl kein anderes Auto, weil es auf der Fußwegseite ist) und keine Nachricht hinterlassen hat :-(((( Das wird meine finanziellen Probleme auch nicht gerade verbessern :-(
Dennoch allen einen schönen Tag und Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Melde mich zurück

Hallo Anja!
Schön, dass du wieder da bist, auch wenn sich dein Posting in der Tat nicht besonders glücklich anhört!
Ich hoffe, du kommst ganz schnell aus deinem Tief raus! Manchmal hilft's ja auch, es sich von der Seele zu schreiben!
Liebe Grüße
Denise

Melde mich zurück

Hallo Anja,
schön, dass Du wieder da bist! Nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht und das ihr (wiedermal) Stress hattet - das tut mir wirklich leid. Du hörst Dich wirklich sehr frustriert an, ist aber nachvollziehbar... und dann noch Ärger mit dem Auto... ohje, Du Arme! Wann musst Du denn wieder arbeiten gehen?
Kopf hoch - es wird in 2007 bestimmt einiges besser !!!
Liebe Grüße
Sabine

Melde mich zurück

Huhu!
Erst mal wünsche ich dir auch ein GUTES Neues Jahr!!!
Na das Posting hört sich wirklich nicht gut an und man liest schon wie unglücklich du grade bist*drück*! Das mit dem Auto ist natürlich suuper und solchen Leuten könnte ich ja den Hals umdrehen! Frage mich immer ob die kein anständiges Elternhaus hatten oder warum denen nicht beigebracht wurde das man für den Mist den man verzapft auch grade stehen muss!!
Naja und das mit deinen Eltern besonders deinem Papa hört sich auch schlimm an! Man habt ihr euch so gezofft? Das tut mir wirklich leid, denn wer weiß doch immer wie lange man sich noch hat!
Achja und wenn du denkst, das du so schlecht drauf bist weil du alleine bist, dann kann ich dich da zumindest "beruhigen"-bin genauso mies drauf und wenn ich könnte würde ich mich flucks in eine Zeitmaschine setzen*seufz*!
Sei lieb umarmt
Petti

Melde mich zurück

Schööön, dass du wieder da bist. *freu*
Unschön, dass es mal wieder Zoff gab :-( und aus deinem Posting hört man, dass du momentan gar nicht glücklich bist :-(
Es hilft manchmal enorm wenn man sich alles von der Seele aufschreibt.
Und das mit deinem Auto, sehr ärgerlich, dass da keine Nachricht hinterlassen wurde. Da würd ich auch sehr ärgerlich werden.
LG
Dani

Melde mich zurück

hallo anja!
schön, dass du wieder da bist, du hast hier gefehlt! :-)
was du schreibst ist echt bitter, mir ist auch schon jemand ins auto gefahren, hat einen zettel mit dem wort "entschuldigung" hinterlassen, so ein ar.......!!!
das war echt ein schlag ins gesicht, zumal ich damals auch echt mies dran war (finanziell).
zu deinem urlaub und allem, was damit wieder in dir hoch gekommen ist....dein posting klingt sehr traurig....das tut mir echt leid.
nimm es in die hand und sprich mit jemandem darüber, der ich auskennt.
vielleicht hilft dir eine gesprächstherapie? dein unglücklich-sein scheint, wie du schreibst tiefer zu liegen, bzw tieferliegende gründe zu haben.
lass dich nicht auffressen, sprich drüber.
ich wünsche dir, dass das jahr 2007 ein richtig gutes jahr wird!!!
lg
ilka

So ein Zufall... gerade gestern hab ich mich gewundert..

wo Du und das Wuselchen stecken...und schwupps, da seid Ihr wieder..:
Willkommen zurück bei uns. MIt uns kommste doch klar und wenn wir Dir nicht passen, schalteste die Kiste einfach mal nen paar Tage nicht ein...
Leider ist es halt mit der lieben Familie nicht immer so einfach...
Ich freu mich, daß Ihr wieder da seid... denn sonst wäre ich ohne Deine "Fachkenntnisse" öfters mal aufgeschmissen
LG
Bärlesmama

Melde mich zurück

hallo Anja, dir auch ein gesundes und vor allem schönes neues Jahr. du klingt wirklich mega-depri...da kann und darf das neue Jahr nur noch besser werden als der Beginn. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen