Huhu,
wir sind wieder gelandet, mit reichlich Geschenken im Gepäck, wir müssen wohl beide ganz brav gewesen sein, dass wir so lieb bedacht wurden *zwinkerantoyota*
Weihnachten verlief dieses Mal recht harmonisch, Silvester waren wir ja bei Petra & Family, leider hatten kurzfristig noch zwei Gäste abgesagt, so dass das von Petra mit so viel Liebe vorbereitete Buffet kaum gelichtet wurde. Na ja, so hatten wir dann noch reichlich Lebensmittel im Kofferraum, auf der Rückfahrt "duftete" das Auto nach Raclettekäse *lach*. Leider war die Rückfahrt nicht so schön, mir fiel wegen der eisigen Temperaturen die Scheibenwaschanlage aus, also nicht nur das Wasser, sondern auch die Scheibenwischer gingen nicht mehr, musste an jedem Rasthof anhalten und Scheiben frei wischen, nach 1 Stunden ging das nicht mehr und ich habe den ADAC gerufen. Nach 1 1/4 Stunden kam er endlich, Sicherung ausgewechselt, so dass die Wischer wieder gingen, Wasser kam trotz beheizter Düsen immer noch nicht. Hab dann auf jedem Parkplatz angehalten und Scheiben eingesprüht und gewischt und mich auf eine unendliche Fahrt eingestellt, aber irgendwann kam das Wasser wieder. So waren wir dann statt 4 Stunden ganze 6 Stunden (für 450 km) unterwegs.
Josephine ist jedenfalls glücklich über ihre neuen Barbies und das Barbie-Schloss und die Playmobil-Kirche und das Winx-Memory und spielt so toll damit, dass es wirklich eine Freude ist :-)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, mal sehen, was 2009 bringt, 2008 fand ich persönlich eher durchwachsen bis bescheuert :-D
LG
Anja