Suchen Menü

Melde mich zurück und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr

Huhu,

wir sind wieder gelandet, mit reichlich Geschenken im Gepäck, wir müssen wohl beide ganz brav gewesen sein, dass wir so lieb bedacht wurden *zwinkerantoyota*

Weihnachten verlief dieses Mal recht harmonisch, Silvester waren wir ja bei Petra & Family, leider hatten kurzfristig noch zwei Gäste abgesagt, so dass das von Petra mit so viel Liebe vorbereitete Buffet kaum gelichtet wurde. Na ja, so hatten wir dann noch reichlich Lebensmittel im Kofferraum, auf der Rückfahrt "duftete" das Auto nach Raclettekäse *lach*. Leider war die Rückfahrt nicht so schön, mir fiel wegen der eisigen Temperaturen die Scheibenwaschanlage aus, also nicht nur das Wasser, sondern auch die Scheibenwischer gingen nicht mehr, musste an jedem Rasthof anhalten und Scheiben frei wischen, nach 1 Stunden ging das nicht mehr und ich habe den ADAC gerufen. Nach 1 1/4 Stunden kam er endlich, Sicherung ausgewechselt, so dass die Wischer wieder gingen, Wasser kam trotz beheizter Düsen immer noch nicht. Hab dann auf jedem Parkplatz angehalten und Scheiben eingesprüht und gewischt und mich auf eine unendliche Fahrt eingestellt, aber irgendwann kam das Wasser wieder. So waren wir dann statt 4 Stunden ganze 6 Stunden (für 450 km) unterwegs.

Josephine ist jedenfalls glücklich über ihre neuen Barbies und das Barbie-Schloss und die Playmobil-Kirche und das Winx-Memory und spielt so toll damit, dass es wirklich eine Freude ist :-)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, mal sehen, was 2009 bringt, 2008 fand ich persönlich eher durchwachsen bis bescheuert :-D

LG
Anja

Bisherige Antworten

Willkommen zurück! :-) LG Andrea

Melde mich zurück und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr

Hi,
oh toll! Das hatte ich auch mal. Ständig mussten wir anhalten und die Scheiben säubern - bis zur nächsten Werkstatt. Ist ja auch nicht ungefährlich so ohne Scheibenwischer. Bei mir war es natürlich nicht nur eine Sicherung, sondern gleich der Scheibenwischermotor (was nicht so alles kaputt gehen kann...). Und mein Mann ist diese Woche das 2. mal innerhalb einer Woche liegen geblieben (und das ist ein Neuwagen). Ja, ja, die lieben Autos :-!
Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Denise

Frohes Neues und willkommen zurück! GLG

Dann wünsche ich ein weitaus besseres neues Jahr :-) LG

Melde mich zurück und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr

Hallo und willkommen zurück :)

Das hört sich ja nicht grade nach entspannter Fahrt an.... davor graut mir auch, wenn ich mal alleine weiter weg fahre. Zum Glück hatte ich bisher noch keine größeren Probleme...

Ich schließe mich an und fand das Jahr 2008 alles in allem mehr als bescheiden.... aber da das neue Jahr nicht gerade super anfing, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass das Jahr 2009 besser wird :(

LG Nicole

Melde mich zurück und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr

Hallo Anja, schön, dass ihr schöne Feiertage hattet. Euch für 2009 alles Gute und dass es viel besser wird als 2008. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen