Suchen Menü

Melde mich zurück und....

Hallo!
Wir sind aus dem Serengeti Park wieder zu Hause gelandet. Es war, grad für Patricia, wirklich ein Paradies. Von morgens bis abends konnte man durch den Park - von Spielplatz zu Spielplatz gehen. Und von 11-18 Uhr von Karussell zu Karussell. Patricia steigt wirklich in alles ein. Zu ihrem Leidwesen sind verschiedene Attraktionen erst ab 10 Jahre bzw. ab 1,40 m Größe. In die wäre sie am liebsten auch rein. Männe musste dann in die Sachen ab 6 bzw. 7 Jahre und bei Nachfrage schon mal ein bissel schummeln ;-) . Ich fahre ja sowas alles gar nicht. Also musste Männe immer ran. Einen Tag waren wir in Hannover, was uns nicht so dolle gefallen hat *Kopfeinzieh* (sind hier Hannover Mädels?). Und in Steinhude waren wir auch. Da ist Fischessen ja der Knaller (ich war als ganz junges Mädchen mal da). Und wir lieben alle Fisch. Jedenfalls kann ich echt jedem nur empfehlen mal Urlaub im Serengeti Park zu machen. Ist der Hit für die Kiddies. Man hat da so einen Bungalow (Lodge) und es gibt Frühstücksbuffet. Die ersten 2 Tage sind etwas teurer, da da auch der Eintritt bezahlt werden muss, danach nur noch die Unterkunft - Eintritt ist frei. Und man kann mit der Chipkarte halt vor und nach Öffnung immer rein.
So und nun sind wir seit 2 Tagen wieder hier und sind schon mal auf den Hasen bzw. auf das Kaninchen gekommen. Das erste ist bei uns. Und so nächste Woche wird Nr. 2 zu uns kommen. Na mal schauen wie es wird.
Sie haben ein richtig großes Gehege im eigentlichen Esszimmer (war noch keins und wird nun auch keins mehr).
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Melde mich zurück und....

huhu
oohhhhhhh...ich komme doch aus hannover.hättest du mal was gesagt,ich hätte dich/euch zu gerne auf nen kaffee zu uns eingeladen!!!
also in hannover find ich das alte rathaus klasse und sehenswert,den zoo (aber überteuert) ,die herrenhäuser gärten und wenn man bummeln will die ernst august passage (wobei,ich ziehe das leine center vor *g* ist ums eck und reicht mir vööööllig)
zum steinhuder meer wollten wir dieses jahr ansich auch mal wieder,ich hoffe sehr es klappt vielleicht im august mal.ich finde es immer wieder schön dort
liebe grüße petra

@Petra

Hallo!
Och Mensch das ist ja schade.Ich hatte vor unserer Abfahrt gepostet das wir im Serengetipark Urlaub machen. Ich hab gar nicht dran gedacht zu fragen ob jemand aus der Ecke ist. Ich glaube Celine hatte geschrieben das sie ca. 1 Stunde weg wohnt. Mmmh, aber hannover ist ja nicht so weit, vielleicht ergibt sich mal was. Im Oktober wollen wir nach Bayern. Da werde ich dann vorher mal gründlich hier recherchieren wer aus der Ecke kommt.
Aber das mit uns klappt doch bestimmt mal ;-) .
Lieben Gruß
Dani

Melde mich zurück und....

Hallo,
oooohhh, da warst du ja gleich bei uns um die Ecke... wir wohnen zwischen Hannover und dem Steinhuder Meer... Steinhude lieben wir... Hannover ist sehr gewöhnungsbedürftig, hat aber seeeehr schöne Seiten... man muss nur wissen, wo... aber so ist es ja in fast jeder Stadt... ich konnte Hannover lange nichts abgewinnen, aber mittlerweile muss ich sagen, sehe ich immer mehr Schönheiten an der Stadt! Und den Zoo kann ich nur empfehlen - wir lieben ihn... und ist den Preis wert, aber man muss dann auch den ganzen Tag dort nutzen.
LG, Tanja

@Tanja

Hallo!
Ich merke schon, ich muss wohl bald nochmal in diese Ecke kommen.
Lieben Gruß
Dani

Melde mich zurück und....

hallo dani!

hört sich ja echt schön an, obwohl ich auch kein karusell-fan bin und mein mann hat auch noch höhenangst, also müsste ich wohl herhalten :-)

ein eigenes zimmer zu haben, kann nicht jedes kaninchen von sich behaupten *g*

lg

ilka

Melde mich zurück und....

Huhu,
schön, dass Ihr zurück seid!
Wo ward Ihr denn in Hannover? Weil Hannover hat echt richtig schöne Ecken (Maschsee, Steinhude, Zoo, Deister, Rathaus, Herrenhäuser Gärten, Expo Plaza... :-)!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen