Suchen Menü

Melde mich zurück - bin jetzt ohne Gallenblase!

Huhu Ihr lieben,
ich war völlig unerwartet ein paar Tage im KH. Ich hab in der Nacht von Do auf Fr heftigste Schmerzen im Brustbereich bekommen und dachte schon an einen Herzinfarkt. Mein Mann hat dann sofort den Rettungswagen gerufen, die Zeit, bis er kam, war endlos für mich. Zum Glück war das EKG direkt in Ordnung und im KH haben sie dann ganz schnell eine große Menge Gallensteine gefunden. Freitag mittag lag ich direkt auf dem OP-Tisch und habe die ganze Gallenbase samt Steine laparoskopisch (Schlüsselloch-OP) entfernt bekommen. Zum Glück war ich ganz schnell wieder fit und konnte heute morgen das KH wieder verlassen.
Mein Mann hat mit Hilfe der Großeltern hier alles super geregelt und ich hab jetzt noch ein paar Tage unterstützung durch meine Mutter.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Melde mich zurück - bin jetzt ohne Gallenblase!

Hallo!
Huch das ging aber schnell.
Ich hoffe Dir geht es jetzt besser und ich wünsche Dir gute Besserung, das Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Liebe Grüße Stefi

Melde mich zurück - bin jetzt ohne Gallenblase!

Hallo Susanne,
ohwei....das muss ja heftig gewesen sein. Kann mir gut vorstellen wie man sich da fühlt und Angst bekommt. Gott sei Dank war es "nur" die Gallensteine. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
LG Susanne :-)

Melde mich zurück - bin jetzt ohne Gallenblase!

Dann schon Dich noch ein bisschen, lass Dich verwöhnen und gehe alles schön langsam an!
Gute Besserung weiterhin!
GLG von Betsy

Von uns auch gute Besserung

Hallo Susanne,
was man alles kriegen kann...tsss.
Hab mir gerade vorgestellt sowas passiert im Urlaub in Ägypten oder so.
Weiterhin gute Besserung.
Musst du jetzt was besonderes beachten, bei der Ernährung, z.B.?
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen