Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub

Hallo, ihr Lieben!
Seit Donnerstagabend sind wir also wieder zurück aus dem nicht immer sonnigen, aber zumindest warmen Süden. Auf Mallorca war es wie immer wunderschön. Wir waren jetzt zum 7. Mal dort und würden immer wieder hinfliegen, die Insel ist einfach toll! Vor allem das Meer natürlich. Leider etwas hohe Wellen manchmal, das war für Alexander nicht so angenehm. Er zog den Pool vor ( "Swinger-pool *g*) und war dort von morgens bis abend voll im Wasser beschäftigt, me(e)hr brauchte er nicht. Er ist eine Mega-Wasserratte. Abends zur Mini-Disco war er auch noch dabei, danach ging es todmüde ins Bett.
Tut mir leid, daß es hier doch ziemlich abgekühlt hat, wobei das manchen Forums-Mamis wohl ganz gelegen kam ;O).
DEm Leben im Forum kam das aber wohl auch ganz entgegen, ich hatte ja richtig viel zu lesen, als ich natürlich Do.abend gleich ins Forum schaute, wow! Ich hatte schon Angst, wenn ich wieder da bin, ist hier alles ausgestorben ;-).
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der vergangenen zwei Wochen alles Gute und Liebe nachträglich!! Und allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Susanne mit Alexander, Obstesser, Nicht-Schnauper und Nicht-Mittagschläfer, dafür 12 Stunden- Durchschläfer
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub

Hi,Susanne...willkommen zurück..schön,dass ihr soviel Spass hattet...
Kühl?kann ich nicht sagen,also wir laufen noch im T-shirt rum,auch der Kleinste;O)uns reichts,wir machen so viel mehr als bei der Extremhitze...;O)LG Tina

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub

Haloo Tina, hier war's auch heute warm. Bin mit Jacke auf den Spielplatz und hab richtig geschwitzt. aber neulich hörte ich von 16 Grad in Frankfurt letzte Woche, das ist schon kalt. Soll ja auch wieder kühler werden.
Für Felix wünsch ich gute Besserung. Alexnader hatte auh schon ein paar Mal Pseudo-Krupp-Anfälle, jetzt schon seit dem Winter nicht mehr *toitoitoi*. Waren auch schon mit ihm im KH. Inhalieren und Zäpfchen haben immer schnell geholfen. Alexander ist ein bißchen empfindlich an den Bronchien und ATemwege, hat er wohl von mir geerbt, ich hatte auch Pseudo-Krupp als Kind, heute leider Asthma. Alexander hatte jetzt schon lange nicht mehr, mit graut auch schon vor dem Herbst:-/.
LG Susanne

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub

Huhu,Susanne..inhalieren ist hier Chaos...geschrei hoch 3 und wie eine schlange windet er sich aus papas armen...geht so nicht...werde mal am Montag meinen Kia nach einer Alternative fragen....seufz*hysterischer Kranker...
Er hatte sonst noch nix groß,auch keine Atemwegsinfekte...
Also bei ihm muss es mit dem Quasseln nun zusammenhängen,er war auch heiser...hoffe,Alexander bleibt nun verschont!
LG Tina,die schon Monate keine Jacke mehr anhatte*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen