Melde mich zurück aus dem Urlaub
Seit Donnerstagabend sind wir also wieder zurück aus dem nicht immer sonnigen, aber zumindest warmen Süden. Auf Mallorca war es wie immer wunderschön. Wir waren jetzt zum 7. Mal dort und würden immer wieder hinfliegen, die Insel ist einfach toll! Vor allem das Meer natürlich. Leider etwas hohe Wellen manchmal, das war für Alexander nicht so angenehm. Er zog den Pool vor ( "Swinger-pool *g*) und war dort von morgens bis abend voll im Wasser beschäftigt, me(e)hr brauchte er nicht. Er ist eine Mega-Wasserratte. Abends zur Mini-Disco war er auch noch dabei, danach ging es todmüde ins Bett.
Tut mir leid, daß es hier doch ziemlich abgekühlt hat, wobei das manchen Forums-Mamis wohl ganz gelegen kam ;O).
DEm Leben im Forum kam das aber wohl auch ganz entgegen, ich hatte ja richtig viel zu lesen, als ich natürlich Do.abend gleich ins Forum schaute, wow! Ich hatte schon Angst, wenn ich wieder da bin, ist hier alles ausgestorben ;-).
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der vergangenen zwei Wochen alles Gute und Liebe nachträglich!! Und allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Susanne mit Alexander, Obstesser, Nicht-Schnauper und Nicht-Mittagschläfer, dafür 12 Stunden- Durchschläfer
Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub
Kühl?kann ich nicht sagen,also wir laufen noch im T-shirt rum,auch der Kleinste;O)uns reichts,wir machen so viel mehr als bei der Extremhitze...;O)LG Tina
Für Felix wünsch ich gute Besserung. Alexnader hatte auh schon ein paar Mal Pseudo-Krupp-Anfälle, jetzt schon seit dem Winter nicht mehr *toitoitoi*. Waren auch schon mit ihm im KH. Inhalieren und Zäpfchen haben immer schnell geholfen. Alexander ist ein bißchen empfindlich an den Bronchien und ATemwege, hat er wohl von mir geerbt, ich hatte auch Pseudo-Krupp als Kind, heute leider Asthma. Alexander hatte jetzt schon lange nicht mehr, mit graut auch schon vor dem Herbst:-/.
LG Susanne
Er hatte sonst noch nix groß,auch keine Atemwegsinfekte...
Also bei ihm muss es mit dem Quasseln nun zusammenhängen,er war auch heiser...hoffe,Alexander bleibt nun verschont!
LG Tina,die schon Monate keine Jacke mehr anhatte*g*...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen