Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo zusammen!
Die Woche war nicht so erholsam wie erhofft, aber ganz nett. Das Haus, Grundstück und Umgebung konnte man eigentlich vergessen - wir standen unter Wasser und draußen spielen war nicht. Zu Fuß kam man nirgends hin :o(.
Der Whirlpool brauchte fast 11 Stunden um warm zu werden, wohl ein Fehler in der Technik der auch bis zum Schluß nicht behoben wurde. In diesem "tollen" Teil bekam mein Mann noch einen Stromschlag und kam ins KH und blieb dort für ne Nacht auf Intensiv. 2 Minuten vor dem Stromschlag haben wir die Kinder aus dem Whirlpool geholte - zum Glück! Ich möchte nicht wissen was mit den Kinder gewesen wäre, wenn sie ca. 300 Volt abbekommen hätten *grusel*. Naja es ging Gott sei dank nochmal gut.
Der Kater hat seine erste Reise gut überstanden und war sehr pflegeleicht.
Werde nun wieder aktiv hier teilnehmen ;o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Savi,
Oje...dann bin ich ja froh, dass ihr alle wieder lebendig nach Hause gekommen seid!
Autsch...so ein Stromschlag muss doch schrecklich sein.
Hat der Vermieter sich dazu mal geäußert? Das ist ja lebensgefährlich.
Deinem Mann geht´s aber wieder gut, oder?
LG - Katrin

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Katrin,
meinem Mann geht es wieder gut. Auf dem EKG war der Stromschlag zu erkennen. Wir werden alles über Versicherung laufen lassen, man wollte uns nämlich Lügen strafen und das müssen wir uns nun wirklich nicht gefallen lassen.
LG Savi

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Savi,
boah...wie ärgerlich!!!
Denen würd ich was erzählen!
GLG - Katrin

Das ist ja unglaublich!!!!

Hallo Savi,
man da war der Schutzengel aber WIRKLICH aktiv..und das obwohl es Deinem Mann doch eh Gesundheitlich nicht so gut geht,oder wie war das noch.MAn darf gar nicht drüber nachdenken was alles hätte passieren können wenn Lean und Kendrick...nee...
Zum Glück gehts Euch jetzt wieder gut,zu Hause ist wohl doch am schönsten!!!!!
Liebe Grüsse
sandra

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Savi,
meine Güte, nciht auszudenken, da waren aber einige Schutzengel unterwegs.
Schlimm genug mit Deinem Mann...
Wo ward ihr denn im Urlaub?
Mal was anderes, habe in Deinem alten Profil einen Fleeceanzug entdeckt, existiert der noch und wenn ja, wie ist Deine Preisvorstellung?
Liebe Grüße, Kirsche, zugewandert und auch aus SL-Holstein

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Abend!
Wir waren in Dänemark, oben am Ringköbing Fjord, im Urlaub.
Der Fleeceanzug existiert noch, hätte gern noch 5 Euro dafür. Wenn Ihr hier in der Nähe wohnt könnte ich ihn auch rum bringen.
LG Savi

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Savi,
das ist ja nen Ding.
Ich sag noch zu meinem Mann, das war bestimmmt in Spanien oder so...
Ringköbing, schöne Ecke, oder?
5 Euro sind in Ordnung.
Nähe ist ja immer relativ, weiß ja nicht wo ihr wohnt.
Wir wohnen ganz oben, wenn wir aus unserer Strasse auf die Hauptstrasse links abbiegen sind wir nach ca. 10 min in DK.
LG, Kirsche

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Abend!
Man so dicht möchte ich auch mal an DK wohnen, dann wäre der Einkauf der Butter und der Schnuller einfacher ;o). Da wir in der Nähe von Neumünster wohnen, denke ich wäre der Versand des Anzuges angebracht. Muß mal gucken wie hoch das Porto wird, möchtest Du den Anzug versichert oder unversichert geschickt bekommen?
LG Savi

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Savi,
ich grübel nun weicle kleinen Städte es bei Neumünster gibt ;-)
Ich wurde Maxibrief, also 2,2o Porto bevorzugen.
Ich bräuchte dann noch deine Bankdaten.
Was sind das für spezielle Schnuller, die ihr da in DK kauft?
Schnuller könnte ich Dir noch besorgen, aber mit der Butter würde es mit dem Verschicken wohl schwierig...
LG, Kirsche

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Savi,
na den Urlaub könnt ihr ja wohl abhaken. Ein Glück, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Obwohl das jawohl echt reicht.
LG
Alexandra

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Savi!Jesses,das ist ja schrecklich mit dem Whirlpool!!Kannste die Typen vom Ferienhaus nicht verklagen??Gott sei DAnk ist nix schlimmeres passiert...
Lg Susi

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Susi,
mal sehen wie wir die Klagen angehen. Auf alle Fälle lassen wir das nicht so einfach auf uns sitzen. Léan war ja grad mal mit den Füßen aus dem Wasser und da schmiß es meinen Mann schon um. Klage ist da angebracht.
LG Savi

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Savi,
na dann bin ich ja mal froh, dass Du heil wieder hier bist. Auweia ich mag mir auch nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn die Kinder noch drin gewesen wären, aber das Dein Mann den Stromschlag bekommen hat ist auch nicht gerade lustig. Ich hoffe es geht ihm wieder gut.
LG Claudia

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hi Claudia,
ja da kann man echt vom Glück reden! Kendrick war ca. 2 Minuten aus dem Wasser, die Große ne Sekunde vorm Stromschlag. Meinem Mann geht es besser.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen