Suchen Menü

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hallo,
so, wir sind wieder Köln. Letzten Freitag haben wir uns in Richtung Hamburg-Marathon zu meinen Eltern nach Bremen aufgemacht.
Es war klasse. Meine Kinder haben sich wie Engel benommen und sich wie immer bei Oma und Opa sehr wohl gefühlt.
Und der Hamburg-Marathon war schlicht und einfach ein gigantisches Erlebnis. Ich habe meine Ziele erreicht: durchlaufen und erstmalig unter 5 Stunden bleiben (4 Std. 58 Min.).
Klasse war es, alles in allem ein gelungenes verlängertes Wochenende. Und morgen geht es los mit dem Streichen der Wohnung *stöhn*,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

boar, du hast meine volle bewunderung!!!!

huhu gaby!
unglaublich, du bist schon wieder mitgelaufen! wow!
ich würde das auch so gerne mal probieren, aber ich kann leider nicht laufen, ich hab knieprobleme :-/
am 27 juni hab ich eine laufanalyse in gladbeck bei einem spezialisten, mal sehen, was der sagt..vielleicht kann man was mit einlagen machen.
also nochmal, herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leistung! :-)
glg
ilka

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hallo Gaby,

toll, herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht!

Boah, aber morgen gleich die Wohnung streichen - ist das nicht ein bißchen viel des Guten???

LG Katrin

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hi Katrin,
ich hoffe, euch geht es gut.
Nein, Wohnung streichen ist nicht zuviel. Ich habe und hatte überhaupt keinen Muskelkater. Scheinbar tut mir das samstägliche Aerobic gut und ich bin gut durchtrainiert.
Liebe Grüße,
Gaby,
die immer noch beim Abkleben ist *grummel* und noch keinen Strich gestrichen hat

Oh Mann bin ich neidisch!

Klasse, das ist auch noch was, was ich vielleicht mal machen würde. Im Moment kämpfe ich allerdings mit mir und schaffe es lediglich einmal in der Woche 90 Minuten zu laufen. Und ich kann keinen Asphalt laufen, da kriege ich Knieschmerzen ;-(
Sonst lockt mich nur mein Fahrrad und da radele ich im Moment zweimal in der Woche so um die jeweils 35 Kilometer auf Arbeit und zurück.
Beneidenswerte Grüße
gretel

Oh Mann bin ich neidisch!

Hi Gretel,
ich finde, das hört sich doch gut an. Wichtig ist, glaub ich, dass man überhaupt etwas sportliches macht.
Liebe Grüße,
Gaby

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Huhu,

finde ich ja schon klasse, wie Du das immer so durchziehst!

Schade, dass wir nie zeitgleich ihn Bremen sind *gg*, hatten wir ja eigentlich mal vor, oder wie war das? In welchem Stadtteil wohnen Deine Eltern eigentlich, habe ich bestimmt schon mal gefragt und wieder vergessen :-( Meine wohnen direkt gegenüber der Galopprennbahn.

LG
Anja

*imJuniwiederinHB*

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hi Anja,
meine Eltern wohnen direkt an der Ausfahrt Hude an der Autobahn zwischen Bremen und Oldenburg (A28 - glaube ich). Ich habe damals 1 Jahr in Finddorf und ein Jahr direkt am Weserstadion gewohnt.
Und deine Eltern?
Ich war zuletzt Weihnachten dort. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mehr so häufig, durch das Arbeiten und so. Aber wir sind vermutlich am Wochenende 14./15. oder 21./22. Juli wieder dort. Sollte das passen, sage Bescheid.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Kiddys

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Huhu,

ja kenne ich, haben wir früher mal Ausflüge hin gemacht und irgendeine Großcousine von meinem Vater wohnte da.

Meine Eltern wohnten 30 Jahre in Alt-Osterholz (bei der Gesamtschule Ost in der Nähe), seit 7 Jahren nun bei der Rennbahn. Ich habe nach meinem Auszug immer irgendwo in der Neustadt gewohnt (z.B. Kornstraße), bis ich 1992 nach Nürnberg gezogen bin.

Ja, durch die Arbeit fahre ich inzwischen auch ganz selten hoch, ist mir einfach zu stresig nur so für ein WE. Und da meine Eltern Rentner sind, kommen sie halt öfter runter, zumindest meine Mutter. Wir sind das näöchste Mal vom 07.06.-10.06. oben (Fornleichnam), und dann wieder im August, weil wir vor und nach unserem Urlaub an der Nordsee dort ein paar Tage bleiben.

LG
Anja

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hi,
also passt es erst einmal nicht so schnell mit dem Treffen in Bremen. Aber wir schaffen es sicher noch,
Gaby

Melde mich zurück aus Norddeutschland

hallo gaby,

ich hatte ja den marathon ja fast vergessen gehabt. wir hatten spontan für sonntag einen termin und dadurch war der marathon bei mir aus'm kopf. fiel mir erst wieder ein als ich sonntag früh den NDR eingeschaltet habe und die massen laufen sah. habe mir dann mal ne streckenkarte angeschaut und man konnte ja auch gut sehen wo es lang geht als sie die spitze mit den kameras begleitet haben.

weißt du noch wann du auf höhe 'highflyer' - kurz vorm tunnel und später dann so ballindamm warst? würde mich mal interessieren, ob ich es dann zeitlich geschafft hätte. habe mir nämlich auch noch überlegt, das es ja auch komisch ist wenn ich gar nicht ungefähr weiß wann du dort nun vorbeigeflitzt kommst.

auf jeden fall beachtliche leistung, ich würde nach knapp 1 kilometer mit seitenstechen zusammenbrechen. wetter war ja schön frisch, war bestimmt besser als die hitze die tage zuvor, oder?!

lg chia, die es ganz schade findet dich nun doch verpasst zu haben.

Melde mich zurück aus Norddeutschland

Hi Chia,
ich bin kurz vor 10 in den Tunnel gelaufen. Das war übrigens echt komisch, mir lief der Schweiß nur so runter, weil im Tunnel kein Wind war.
Dann muss ich so 5 oder 10 nach 10 am Bellinidammm gewesen sein.
Ich schicke dir einen Link zu, da kannst du Bilder von mir sehen.
Echt Chia, ich bin total begeistert von der Veranstaltung. Hamburg ist doch klasse,
Gaby

Melde mich zurück aus Norddeutschland

hallo gaby,
wow,wenn ich könnte würd ich niederknien ;-) hammer .....glückwunsch zu deiner persönlichen bestleistung und hut ab!!!!!!
lieb egrüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen