Suchen Menü

Melde mich zurück aus Fehmarn :-)

Hallo Ihr,
sind gerade angekommen aus Fehmarn - und heute morgen um 10 Uhr losgefahren!!!
Eine Vollsperrung kurz vor Kassel hat uns völlig aus der Zeit rausgeworfen... und sitzt mal im Stau mit 4 Kids und Hund im Auto bei 33 Grad - HORROR!!!
Das schönste ist, wenn man dann im Radio hört "Ein polnischer Reisebus ist ausgebrannt - aber alle Insassen sind bereits im Ersatzbus auf Weiterfahrt...!!!" - Ist ja schön, das nix passiert ist anscheinend - aber die Verursacher sitzen schon im klimatisierten Bus und kommen voran und man selbst ist unter Folterbedingungen in einer Sauna eingequetscht und ist kurz vorm durchdrehen...
Der Urlaub war o.k. - naja, wie halt ein Urlaub bei 14 Grad und Regen ist :-(
Wir hatten grundsätzlich das beste daraus gemacht - nur frusten tut das ganze dann schon, wenn im Ferienhaus sogar die Heizung angestellt werden musste, da man sonst erfroren wäre und am Abreisetag brennt die Sonne auf den Planeten - da sitzt man dann aber eingequetscht Stunden über Stunden im Auto - und am Strand auf Fehmarn haben wir in Pullis gesessen und gefroren!!!
Verrückte Welt...
Grüße Sabine, die schon froh ist, wieder daheim zu sein!
Bisherige Antworten

Oje, wenigstens seid ihr unfallfrei und heile angekommen! :D LG

Melde mich zurück aus Fehmarn :-)

huhu Sabine, och mannoo ist das fies.........da habt ihr die ganze Zeit Kälte und Regen und müßt dann bei einem WAhnsinns-Strand-Wetter abreisen.

naja wir sind ja die Winterurlauber und letztes Jahr ging es uns auch nicht anders.....wenig Schnee zu Weihnachten/Silvester und die Pisten waren grad so befahrbar auch durch die Schneekanonen und abgereist sind wir dann beim schönstem Schneefall. Ich hätte auch heulen können ;-(.

liebe Grüße, Jacqui

Melde mich zurück aus Fehmarn :-)

Hi Jacqui,
jaja, im Januar wollten wir auch Skifahren gehen und hatten dann wunderschöne, grüne Pisten.... also irgendwie erwischt es uns in letzter Zeit ständig mit dem "Urlaubs-Wetter-Pech" - aber was soll's, ich denke es war trotzdem mal was anderes und von daher hat es allen auch gut getan.
Grüße
Sabine

Melde mich zurück aus Fehmarn :-)

Hi Sabine,
wir waren vor 7 Jahren im Juli auf Fehmarn. Bei der Hinfahrt hatten wir tolles Wetter, oben angekommen nochmal schnell an den Strand, weil das Wetter wechseln sollte und das war gut so, denn wir hatten dann auch 2 Wochen schlechtes Wetter. Da wir keine Bauernhoffans waren, war das natrülich blöd. Hotel 1. Reihe Strand und nix mit baden - war schon doof. Waren dann im Hallenbad, Dänemark...
LG Mandy

Melde mich zurück aus Fehmarn :-)

Hi Mandy,
das ist halt wirklich das doofe. Man fährt im Juli in den Urlaub und es ist dann durchgängig so schlecht. Obwohl, die ersten 2 Tage waren o.k., da waren wir auch am Meer. Aber der Dauerregen ist halt mies und wie Du schon schreibst, es gibt Ausweichmöglichkeiten, aber das geht auch gut ins Geld. Solche Ausstellungen wie Experimenta, Planet Erde oder das Meereswassermuseum kann man zwar machen, aber der Eintritt für 6 Personen haut richtig rein!
Aber grundsätzlich ist es ganz nett gewesen auf Fehmarn, oder?
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen