Suchen Menü

Melde mich zurück ;-)

Huhu,

nach einem heißen WE in Bremen (an die 30 Grad) bin ich heute wieder gelandet.... allein. Phinchen wollte unbedingt bei Oma + Opa bleiben...... 15 Min. vor Abfahrt des Busses zum Bahnhof haben wir beschlossen, dass wir es einfach versuchen. Sie hatte genug Klamotten mit, sie wollte es unbedingt und ich habe nächstes WE Zeit, sie wieder abzuholen, meine Eltern und ich teilen uns die Kosten..... also haben wir es versucht ;-) Derzeit vermisst sie mich nicht die Bohne, na, mal gucken. Für mich war es ein bisschen komisch, allein in die Wohnung zurückzukommen, aber ich werde jetzt mal mit dem Fahrrad aufs Bierfest im Burggraben fahren *hihi* und habe schon viele Pläne für nächste Woche :-))

LG
Anja

Bisherige Antworten

welcome back :-)

huhu anja!
das ist doch toll. ich glaube, dass ist für alle eine gute gelegenheit. du kannst ausspannen, sie hat mal was von oma und opa und deine eltern nehmen sie vielleicht mal wieder, wenns jetzt gut läuft.
gerade wenn es von ihr aus kommt, kannst du doch ein gutes gefühl haben. es war jetzt keine lösung, die wegen stress oder unter druck entstanden ist und sein musste, sondern ganz freiwillig und entspannt.
ich wünsche dir eine stressfreie und entspannende woche und ein glückliches und zufriedenes kind am nächsten wochenende!!!! :-)
glg
ilka

welcome back :-)

Huhu Anja!
Also ich schließ mich da Ilka voll an, denn wenn es von Phinchen aus kommt, ist es genau der richtige Zeitpunkt und Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen machen, daß Du sie zu etwas gezwungen hast, was sie gar nicht wollte!
Ich find's toll und wünsche Dir eine superschöne kinderlose Woche!!!!
GLG
Tina, die noch gar nicht glauben kann, daß wir uns heute in 3 Wochen schon getroffen haben *gggg*

welcome back :-)

Huhu,

ja, stimmt, rückt immer näher! Sag' mal, wann genau fahrt Ihr los? Ich würde gern vorher mit Dir mal telefonieren wegen der Planung, da wir ja keinen Kühlschrank haben. Und ich denke (hoffe), dass wir doch mindestesn einen Abend grillen und da kann ich natürlich gut aus Nürnberg was mitbringen am Freitag, aber eben nicht kalt stellen ;-) Hach, wenn ich so dran denke, bin ich schon ganz aufgeregt :-)))

Derzeit habe ich wegen Phinchen überhaupt kein schlechtes Gewissen, sie wollte so gern bleiben und da ich seit unserem letzten Telefonat um viertel nach sieben nix mehr gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass das Zu-Bett-gehen auch erfolgreich war. Ich denke auch, wenn meine Maus sagt, dass sie das so will und sich das zutraut, dann ist es in Ordnung. Doof, ist grad nur, dass ich keine gescheite Zugfahrkarte bekomme, Sparpreise alle ausgebucht, und für 115,- € inkl. Sitzreservierung kann ich ja bald mit dem Auto fahren *grummel* Aber dann könnte ich auch gleich mal den neuen mobilen DVD-Player von Aldi ausprobieren *g*

LG
Anja

welcome back :-)

Huhu!
ISt das der mit den Bildschirmen, der jetzt für 179 Euronen angeboten wurde? Ist bestimmt super!
Wir fahren übernächsten Samstag nach dem Frühstück los. Du kannst gerne was zum Grillen mitbringen - aber nur wenn Du Zeit hast - Nürnberger Würstchen find ich ja todeslecker ;-)
Aber Du kommst ja erst danach das Wochenende und wir können vorher auf jeden Fall mal telefonieren - das heißt - mir fällt gerade ein, daß der Empfang in der Fränkischen ja nicht so toll war *Grübel*....
Kannst ja mal überlegen, wann Du Freitags dann in etwa da sein wolltest, dann bin ich nämlich auf jeden Fall da - egal ob wir was unternehmen - und nehme Deine zu kühlenden Sachen in Empfang!
GLG
Tina

*ggg*

Huhu,

ja, das ist der mit den 2 Bildschirmen, wir haben schon in der Küche probegeguckt und Phinchen war hellauf begeistert. Mal gucken, ob sie das nach 6 Std. Autofahrt (Minimum) auch ist.

Ich rufe Dich zwischen dem 18. und 21.06. irgendwann mal an, oki? So für eine grobe Planung. Und die Feinplanung (welche Wurst und wann ich ankomme *lach*) dann einfach kurz vorher per Handy. Ich kann ja auch ein paar Stunden mit einer Kühltasche und Akkus überbrücken, also einen Ausflug mußt Du deshalb nicht absagen *gg* aber abends freu' ich mich schon auf ein gemütliches Ratschen draußen bei hoffentlich gutem Wetter ;-)

LG
Anja

P.S. Hat sich das Telefonproblem geklärt?
P.P.S. Und wenn Du die Nürnberger Würstchen gerne magst, würde ich Dir ganz ganz tolle frisch von meinem Lieblingsmetzger mitbringen!

*ggg*

Guten Morgen Anja!
Du kannst mir ja dann ne sms schicken, dann melde ICH mich mal. Wie gesagt gibt es nämlich kaum Empfang dort und ich muß wahrscheinlich eh irgendwo hinfahren, um telefonieren zu können *ggg*. Also mit Handy ist da nicht viel los *erinner*.
Die Nürnberger Bratwürstchen kannste auf jeden Fall mal mitbringen, Fleisch holen wir selber - da ist Dan eigen *ggg*. Ansonsten ist auch sicher etwas zu Trinken mit für Euch da - da brauchst Du Dich nicht abschleppen für den kurzen Aufenthalt und ohne Kühlschrank. Frühstücken werden wir ja eh irgendwie zusammen - vielleicht ist ja so schönes Wetter, daß man auch draußen frühstücken kann *hoff*.
Das Telefonproblem hat sich insofern gelöst, als daß es einfach "nur" halt ne Störung in der DSL-Leitung war, die jederzeit wieder auftreten kann. Das ist dann der Nachteil vom DSL-Telefonieren. Ich hab nämlich die Funktion deaktiviert, wo man bei Nichtfunktionieren der DSL-Leitung dann automatisch wieder per Festnetzt telefoniert. Eigentlich wollte ich das nicht, weil man das ja so nicht sieht, welche Leitung gerade aktiv ist, denn die Fritzbox steht bei uns etwas versteckt hinterm Sofa und nicht frei zugänglich/sichtbar. Und wenn man denkt, man telefoniert kostenlos (und achtet nicht auf die ZEit) und dann ist es doch gerade die Festnetzleitung, dann hat man ja doch wieder hohe Gebühren.... Naja mal sehen, wie oft solche Störungen noch vorkommen.
GLG
Tina

Melde mich zurück ;-)

Huhu Anja,
erstmal hallo zurück! :-)
Ist doch toll, dass Deine Maus sich anscheinend auch woanders wohl fühlt. Vielleicht ergibt sich daraus ja für Dich die eine oder andere gute Gelegenheit für die Zukunft, was Entlastung angeht, wobei die Entfernung da natürlich nicht gerade traumhaft ist ;-). Ich drücke die Daumen, dass Phinchen ihren ersten "Urlaub" weg von Mama richtig toll findet!
Und Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne freie Woche! Boah, nee, ich bin nicht neidisch... ;-)))
GLG Eva

Melde mich zurück ;-)

Hi Anja,
na das hört sich doch total super an. ;-)
Also es ist bestimmt am besten, wenn die Kleinen von sich auf die Idee kommen, dann stehen sie auch zu der Entscheidung. Ich habe ja gerade auch ein paar kinderfreie Tage hinter mir und habe sie auch genossen. *ggg*
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wundervolle Woche. Lass mal einfach die Seele baumeln und unternehme was hübsches. :-)
Viele Grüße
Gabi

Melde mich zurück ;-)

HI Anja, jaja, die Kleinen werden groß!! Genieße die Zeit! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen