Suchen Menü

Melde mich zurück....

Hallo,
endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. So selten wie die letzten zwei Wochen war ich wohl noch nie im Forum!
Dafür habe ich nun endlich auch meine Digicam zurück, so dass wir endlich die Wichtelfotos einstellen konnten - danke noch mal an Petti und sorry, dass du dich sooo lange gedulden musstest! Nun aber viel Spaß im Pofil!
Ruven läuft seit ein paar Tagen, unser Hund hat ein noch nicht diagnostiziertes Geschwür neben den Rippen, ich habe bald ein Tageskind ganztags, Timon kommt am 28. in den Kindergarten, wir haben neue Möbel für den Flur bestellt, bei Timon wurden sämtliche Allergietest neu durchgeführt etc.... da blieb einfach keine Zeit mehr nebenbei... und Langeweile ist nicht aufgekommen!
LG, Tanja im Dauerstress und Box-Timon und Lauf-Ruven
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück....

Huhu!
Oh sieht ja zu schnuffig aus der Boxer ;-)) Hoffe er haut nu auch lieber da drauf als auf den kleinen Bruder!?
Seit Felix im Kiga ist hats nochmal nen Sprung nach vorne getan in der Beziehung zu Simon-der rennt auf ihn zu und küsst ihn sogar freiwillig wenn wir kommen*freu*!
Und da tuste dir echt noch ein Tageskind an? Boah also ne das wäre ja nix für mich! Bin froh wenn hier alles ruhig und friedlich abläuft!
Hoffe beim Wuffel is nix Schlimmes!
GLG Petti

Re: Melde mich zurück....

Huhu Petti!
Muß mich mal einmischen und sagen, was für ne tolle Idee das ist!!!! Müßte ich für meine zwei Wutklumpen auch mal haben - die rasten zwar selten aus aber wenn dann richtig. Und eh sie die Türen zuschlagen o.ä. kaufe ich lieber so ein Dingen!!! Kannste mir über Profil oder so mal mailen, wo Du das herhast? Gibt es das als Paket oder kann man auch Handschuhe extra kaufen? Vielleicht liefern sich meine beiden dann ja nen Boxkampf ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen