Suchen Menü

Melde mich wohlbehalten zurück ;-)

Huhu,

so, Weihnachten ist rum, wie haben's überlebt und die Onlinewelt hat mich wieder *lach* Bah, Mensch, ne Woche ohne PC ist schon hart, dann lieber ne Woche ohne Essen *gack* Nächstes Jahr kauf ich mir ein Notebook.

Josephine wurde reich bedacht vom Weihnachtsmann, na ja, sie war ja auch sehr lieb das Jahr, muss man schon sagen ;-) Alles in allem war es okay, bei meinen Eltern, die üblichen Reibereien, aber es hielt sich in Grenzen. Silvester bin ich dieses Jahr endlich mal nicht allein, sondern wir feiern bei meiner besten Freundin inkl. Übernachtung, das sind doch gute Aussichten. Der Schuft aus Salzburg hat sich gar nimmer gemeldet, pffffft, weiß er halt nicht, was ihm entgeht im Leben.

So, ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Festtage, ich werde jetzt mal nachlesen, was so los war die letzte Woche ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

schön dich wieder zu haben :o) LG

Melde mich wohlbehalten zurück ;-)

Hallo Anja,

habe Dich schon vermisst. :-)

Allerdings dachte ich, Du schwebst im Land der Glückseligen, und jetzt hat Dich dieser Mensch aus Salzburg einfach hängenlassen??? Hm, nie im Leben werde ich die Männer (und die sich dafür halten) verstehen!

LG Katrin

Melde mich wohlbehalten zurück ;-)

huhu anja, ich bin ja momentan noch ca. 80 km von salzburg entfernt in Österreich und hatte schon an dich gedacht,ob du auch irgendwie die tage hier in der nähe bist. *snief*.

liebe grüße, jacqui

Melde mich wohlbehalten zurück ;-)

huhu,
schön das du wieder da bist :-))) hab dich hier und drüben vermisst.aber wir haben ja trotzdem täglich von einander gehört ggggggg schon komisch wie man sich dadran gewöhnen kann ;-)
liebe grüße petra

Melde mich wohlbehalten zurück ;-)

Huhu!
Schön das ihr wieder online seit ;-) Hat deine Daddy sich also brav benommen ja?
Naja man hat schon so seine lieben Sorgen mit der Familie woll!?
Und WO bitte sind meine Weihnachtskilos??? Ich gucke immer in den briefkasten aber NÜSCHT*tz*!
Achja und Salzburger Kerle sind eh toooooootalsaublödedoofe Stinker-jawoll!!!
GLG und kommt gut rein Petti&Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen