Suchen Menü

Melde mich von der Zielgeraden aus und grüße euch alle....

Hallo Ihr Lieben!
Weil es jetzt nur noch knappe 3 Wochen bis zum ET meines zweiten Zwerges sind muss ich jetzt euch noch mal schnell grüßen. Ich hoffe, euch gehts allen gut und eure "Großen" und "Kleinen" Mäuse sind wohlauf. Noah ist total happy, eeeendlich kommt der heiß ersehnte Bruder. Außerdem ist ja dieses Jahr Schule angesagt......ein Umbruch jagt den anderen. Für mich ist erst mal Schluss mit Schule....zumindest bist März 2011. Und ob ich dann wieder an meine alte Schule zurückkehre muss ich von meinem Sohn abhängig machen.....da wir ja im gleichen Ort wohnen wird er erst einmal meine Kolleginnen mit seiner Anwesenheit "beglücken". Ob es dann o.k. ist, wenn ich dann auch noch dort tätig bin (natürlich nicht bei ihm im Unterricht....das arme Kind ;-) ) das müssen wir erst sehen.
Für Eure Großen wünsche ich, dass sie nur nette und kompetente Lehrer bekommen (oder schon haben - sofern sie schon eingeschult sind) die zeigen, wie super schön Schule sein kann :KISSING:
Jetzt ist bei mir erst mal "Mama-sein" angesagt und ich freu mich voll drauf.
Ich grüße euch alle ganz dolle!!!!!!!
GGGGGLG eure Sylvia
Bisherige Antworten

Melde mich von der Zielgeraden aus und grüße euch alle....

Hi Sylvia,
mann, ist das ein Bauch :-)
Ich hoffe, wir sehen uns bei Ute bald mal wieder.
Tobias freut sich auch schon auf die Schule, wird wirklich Zeit!
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt
TIna

Melde mich von der Zielgeraden aus und grüße euch alle....

Danke dir! Ja, wäre schön, wenn wir es mal mit dem Treffen schaffen würden :-)
Schön, dass dein Tobias sich freut. Ich hoffe, dass er Lehrer bekommt, die auf seine Bedürfnisse eingehen und ihn kognitiv ordentlich fordern und differenzieren.
Aber ich denke, dass ist in unserer Lehrergeneration eigentlich an der Tagesordnung. Von daher kannst du relativ entspannt sein :-)
Noah ist auch schon ganz heiß auf Schule. Ich hoffe, das bleibt noch lange so....
Der Bauch ist echt Hammer. War bei Noah nicht so groß....puh!!!
Liebe Grüße
Sylvia

Melde mich von der Zielgeraden aus und grüße euch alle....

Guten morgen Sylvia,

ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit!! :)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen