Suchen Menü

Melde mich vom Urlaub zurück & großes DANKESCHÖN für das ...

... Willkommensgeschenk für Tim *freu*
Huhu,
am Samstag sind wir mit unserem Wohnwagen wieder zu Hause eingetrudelt. War ne tolle Woche, das Wetter hat super mitgespielt und unser Minicamper Tim war auch gut drauf ;-)
Am 1.10. und 2.10. war ich mit beiden Kindern allein, Papa haben wir arbeiten geschickt und wir haben Urlaub gemacht ;-)
Alena ist Fahrrad gefahren, wie ne große. Hat den halben Campingplatz erkundet, aus fast jedem Vorzelt hat dann jemand rausgegrüßt, wenn sie kam *lach* Zum Einkaufen sind wir 3km unterwegs gewesen, Alena ist geradelt und Mama mit dem Kinderwagen hinterhergedackelt ;-) Natürlich war dann nur Mama fix und alle, obwohl ich ja Alena müde machen wollte. Aber die hat Energie, das glaub ich nicht.
Ja, und als wir Samstagabend nach Hause kamen, stand ein großes Paket vor unserer Tür ;-)
Vielen lieben DANK: däni, Frau Teufel, Andrea und Franzi, Phinja, Michi und 2 Krümel, Nat, Mimimaus, Sonnenblümle, Petti, Silke, Wuseltina, mdmadiba, trötte, gretel2 und Josephina
Alena hat sofort angefangen in den Malbüchern auszumalen und das Shirt in IHREN Schrank geräumt. Sie war begeistert!!!!!!!!!!
Ja, und Mama's Augen haben geleuchtet, als sie das Mobile ihrer Träume entdeckt hat *lach* Jetzt hab ich genau DAS Mobile und Martin kann nichts sagen, denn wir haben es ja geschenkt bekommen *fiesgrins*
Morgen muß ich endlich Batterien kaufen und dann geht's los ;-)
Vielen lieben Dank nochmal *knutsch*
GGLG
Olli, die wartet, dass Tim nochmal wach wird *gähn*
Bisherige Antworten

Melde mich vom Urlaub zurück & großes DANKESCHÖN für das ...

*ggggg*
Das Mobile ist toll, das haben Miri und jetzt Lenny auch! Da kann er doch gar nix gegen sagen, geschenkt ist geschenkt ;D
Schön dass es euch gut geht!!
GGLG,
Nina

Melde mich vom Urlaub zurück & großes DANKESCHÖN für das ...

Hallo Olli,

das mit dem Mobile finde ich total witzig! Dein armer Mann. *ggg*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen