Suchen Menü

Melde mich super erholt zurück!!! (vorsicht lang!)

Guten Morgen alle zusammen,
wir sind wieder da, leider! Die Kur war einfach herrlich, wir hatten drei Wochen super Wetter, nachmittags waren wir fast immer am Strand. Nach einigen kleinen Problemen ist Marius auch relativ gerne morgens in die Kinderbetreuung gegangen und nachmittags und abends hatte er immer viel Spaß mit all den anderen Kindern. Er hat nicht einmal gesagt, dass er nach Hause möchte und hatte (fast) immer gute Laune. Ich habe auch einige sehr nette Frauen kennengelernt, mit denen ich abends über Gott und die Welt gequatscht habe, wir haben in den drei Wochen nicht einmal ferngesehen.
Dann hatten wir ja noch zwei Wochen Urlaub zu Hause mit meinem Mann, das Wetter war dort leider nicht so toll, aber wir haben viele Tagesausflüge gemacht. Wir waren u.a. im Eisenbahnmuseum in Bochum und anschließend im Centro in Oberhausen, dann waren wir mal in einem Indoor-Spielplatz, einmal im Freizeitpark Slagharen in Holland und einmal sind wir ca. 70 km mit dem Rad zu unseren Eltern gefahren und am nächsten Tag mit dem Zug zurück. Langeweile hatten wir also nicht.
Jetzt hat uns leider der Alltag zurück, aber ich versuche noch, die Gelassenheit aus der Kur zu behalten und auch mehr Sport zu machen.
Wie Wombelchen ja schon erzählt hat, haben wir einen Nachmittag zusammen mit Inken und ihrem Sohn im Tierpark in Wismar verbracht, es war wirklich sehr nett, mal welche aus dem Forum persönlich kennenzulernen, es war ein richtig schöner Nachmittag!!!
Hier ist ja einiges passiert:
@Vee: es tut mir sehr leid, dass Du so eine heftige Diagnose bekommen hast, ich wünsche Dir viel Kraft und dass für Euch bald mal wieder die Sonne scheint!!!
@Loo: Glückwunsch zu Deinem Antrag, Du scheinst jetzt ja endlich mal das Glück gepachtet zu haben, schööön!
@Lynette: Es interessiert mich ja brennend, was bei Euch los ist, vielleicht magst Du es mir per PM mitteilen? Wie wäre es übrigens mal mit einem Treffen in Bremen, wenn es bei Euch wieder ruhiger ist?
@Kati und Sonia: Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Nachwuchs, habe mich sehr mit Euch gefreut!!!
Allen Schwangeren wünsche ich noch eine schöne, sorglose Kugelzeit und allen Kranken (besonders auch Claudia) alles, alles Liebe und gute Besserung.
So, wer bis hierher durchgehalten hat, danke schön,
ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich super erholt zurück!!! (vorsicht lang!)

Guten Morgen Silvia,
hurra, da bist Du ja wieder:-) Schön, dass ihr nach der Kur noch so viele schöne Sachen unternommen habt. Ich drücke die Daumen, dass die Gelassenheit noch lange bleibt und dir der Sport ganz viel Spaß und auch Kraft bringen wird.
LG und ein schönes Wochenende, Sabine

Re: Melde mich super erholt zurück!!! (vorsicht lang!)

Hi Silvia :-)
Schön, daß Du wieder zurück bist und Ihr so eine schöne Zeit hattet!!!!
Dann laß es mal ruhig angehen ;-))
GLG Tanja

Das sagt ja die Richtige:-)))

Hallo Tanja,
Du sollst Dich doch schonen, oder? Schön, dass es mit Deiner Malerei so gut vorangeht.
LG Silvia

Re: Das sagt ja die Richtige:-)))

Hihi, stimmt ;-)) Das tu ich aber auch. Außerdem wirkt das Malen sehr beruhigend *zwinker*
GLG Tanja

Hurra :-)

Liebe Silvia,
schön, dass Ihr wieder hier seid! Hört sich toll an, hoffentlich hält das "Urlaubsgefühl" noch lange an! Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen, finde ich auch klasse. Vielleicht klappt es irgendwann mal, dass frau sich in größerem Rahmen trifft?!
GLG zurück,
Carola *:o)

Re: Melde mich super erholt zurück!!! (vorsicht lang!)

Hallo Silvia,
willkommen zurück! Wo wart ihr denn zur Kur? An der Nordsee? Mein Mann hatte auch 3 Wochen Urlaub und wir wollten eigentlich auch mal einen Tag am Strand verbringen (ist nicht so weit von uns entfernt), dass Wetter war aber leider nie warm genug dafür. Wir haben deshalb auch nur Tagestouren gemacht (Serengeti Park Hodenhagen, mit Bus und Zug nach Wilhelmshaven, Schwimmbad etc.).
Übrigens Birthe ist dabei ein Forumstreffen in Bremen zu organisieren (sie ist aber z.Zt. im Urlaub). Termin dafür sind evtl. der 07. oder 14. Oktober. Also falls Du Lust hast auch noch ein paar andere aus dem Forum kennenzulernen, bist Du herzlich willkommen ;o).
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen