Suchen Menü

Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

Huhu,
ich denke, ich guck' heute abend noch mal rein, aber ich wollte schon mal Tschüß sagen. Morgen vormittag irgendwann geht es los, sind ja nur 170 km, ich denke, wir fahren so um die Mittagszeit, suchen uns erst noch einen schönen McDoof oder BK *gg* und dann kann Phinchen die anderthalb Stunden im Auto schlafen. In unser Studio mit Kochzeile *hangeb* können wir eh erst nachmittags. Links zum Hotel sind übrigens in meinem Profil, wen's interessiert.
Das Wetter ist ja ober-mies, zum Glück haben die auch innen eine Badelandschaft und vor allem den großen Indoorspielplatz gleich nebenan :-) Und Mama hat viele Bücher eingepackt, Phinchen auch.
Ich freu' mich jetzt schon drauf, mich von morgens bis abends bekochen und versorgen zu lassen, wir haben ja all-inclusicve, und ich denke, das allein wird schon erholam sein. Kein Staubwischen, Bettenmachen, Aufräumen....
Und vielleicht darf ich ein bisschen länger schlafen als sonst *hoffhoff*
Dann macht mir keinen Unsinn hier, I-Net werde ich da wohl nicht haben, und ich bin gesapnnt, was es Neues gibt, wenn ich wiederkomme :-)))
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

Hallo Anja,
wünsche Dir und Phinchen einen ganz tollen Urlaub und kommt erholt zurück und ganz schnell besseres Wetter für euch anfordere!
GLG Suzi

Schönen Urlaub und schönes Wetter! LG

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! LG>>>>

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

Hallo Anja,
ich wünsch Euch beiden eine schöne erholsame Woche. Genießt den Urlaub und laßt Euch verwöööhnen.
LG vom sonnenblümle

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

hi anja!
du fährst ganz alleine mit der maus?
du bist echt cool...ich finde, du hast sehr viel mumm.
das muss ich ja mal sagen.
ich wünsche euch gaaanz viel spaß und hoffe, dass du dort vielleicht ein paar nette leute kennen lernst mit denen ihr spaß habt.
das hotel sieht schonmal toll aus....
glg
ilka

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

Huhu,
Danke :-)) Findest Du echt, daß das mutig ist? Hab' ich mir gar keine Gedanken drum gemacht, weil ich ja keine Alternative habe *schiefgrins* Aber es tut auch gut, wenn das mal so jemand sagt, es ist sicher etwas entspannender, wenn noch mal jemand dabei ist und sich um das Kind kümmen kann. Vielleicht nehme ich nächstes Jahr meine Mutter mit *lach*
Josephine hat den Vorteil, daß sie ein ausgesprochenes Auswärts- und Verreisekind ist, seit ihrem 3. Monate kennt sie ja das Wegfahren (zu meinen Eltern, 600 km), außerdem benimmt sie sich woanders meist nahezu vorbildlich. (Ihre Zickenlaune tobt sie dann zu Hause aus *g*). Sie mag auch solche Situationen, wenn sie sich dann wie eine kleine große Erwachsene benehmen kann, z.B. auf normalem Stuhl sitzen, normales Besteck, was vom Buffet holen oder so, das findet sie wohl cool. Bei der Mu-Ki-Kur letztes Jahr war sie das Vorbild aller Kinder (ob Klein oder Groß), sie blieb beim Essen sitzen, war immer brav, hat ordentlich gegessen und alle haben mich um dieses liebe Kind beneidet :-)) Die kleinen Kämpfe hinter der Zimmertür haben sie ja dann nicht mitbekommen *lach*
Hach, wenn ich das so schreibe, bin ich wieder ganz stolz auf meine kleine Ziege, bin mal gespannt, wie ihr "Urlaub" nun gefällt. Gestern fand sie ihn total doof und hat nur gemault. Ich hatte keine Zeit für sie, weil ich gewaschen und gebügelt und Koffer gepackt habe, ich war genervt und gestreßt und ihr ganzes Lieblisngsspielzeug war weg (weil schon eingepackt). Sauerei aber auch ;-)
LG
Anja

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

huhu anja!
doch, ich finde es mutig.
ich kann es schlecht erklären, aber es ist so, als würde man ganz alleine in den urlaub fahren, wozu ich vermutlich auch nicht den mumm hätte.
ein kind ist da ja doch niemand, mit dem man sich entscheidungen oder die verantwortung teilen kann (obwohl sie lütten schon sehr wohl wissen, was sie wollen *g*).
ich weiss auch nicht, aber ich finde (wenn ich das hier immer so lese), das du das ziemlich gut meisterst, so ganz alleine.
ich wäre vermutlich eher der typ, der gar nicht fahren würde, oder eben noch ne freundin oder die mama mitnehmen würde (dabei bin ich gar nicht unselbstständig).
aber wer weiss, was man alles für erfahrungen macht, wenn man mal alleine in den urlaub fährt. als familie lernt man sicher nicht sooo schnell leute kennen, wie als single mit kind :-)
ich wünsche dir auf jedenfall, dass ihr euch köstlich amüsiert. ich bin sicher, dass josephine den urlaub toll finden wird! :-)
glg
ilka

Re: Melde mich schon mal ab in Urlaub :-))

Huhu Anja!
Ich wünsch Dir nen tollen Urlaub mit viel Spaß am Phinchen und daß für Dich auch ne gute Erholung bei rumspringt. Power Dein Töchterlein im Schwimmbad schön aus, dann kannste sicher auch morgens länger schlafen *hoff* ;-)
Macht Euch ne tolle Zeit und laß Dich mal schön bedienen!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen