Suchen Menü

Melde mich nach einer Ewigkeit mal bei ET-18 bei Euch!

Hallo zusammen,
ich lese hier immer mal wieder vorbei, aber zum Beiträge schreiben fehlt mir einfach der Grund und auch die Zeit. Tut mir wirklich leid, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und war immer sehr froh hier so viele Ansprechpartner zu haben.
Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen :-[
Ich habe nun noch 18 Tage bis zum ET unseres Sohnes und bin wirklich heilfroh, wenn er endlich da ist. Die Ungeduld wächst und ich habe einfach keine Lust mehr auf schwanger sein. Isabel kanns auch nicht mehr abwarten und redet immer mit ihrem kleinen Bruder durch meinen Bauchnabel, daß er nun endlich rauskommen soll, soooo süß!!!
Ich wehe ziemlich vor mich hin, aber scheinbar noch nicht so, daß sich was tun würde, zumindest laut meinem Doc letzten Freitag. Warten wir's mal ab...
Vielleicht mag ja mal die ein oder andere hier ein paar Däumchen für uns drücken, daß es nicht mehr so lange dauert ;-)
Liebe Grüße
Petra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Melde mich nach einer Ewigkeit mal bei ET-18 bei Euch!

Hallo Petra,

ma endlich meldest Dich mal, haben Dich schon vermisst :SORRY: . Schön, dass es dir gut geht. Wow, schon sooo weit. Wie gehts euch sonst? Habt ihr all eure Sorgen erledigen können?
LG Cindy, die sogar mal eine Suchmeldung geschickt hat :ROSE:

Melde mich nach einer Ewigkeit mal bei ET-18 bei Euch!

Hallo Cindy,
Du hast mal nach mir gesucht!!! Hab ich gar nicht gesehen, dann hätte ich mich natürlich gemeldet :,(
Hier ist alles in Ordnung, uns gehts gut und Sorgen haben wir weit und breit keine mehr. Ist doch ganz schön, wenn man das so sagen kann, oder?
Wie gehts Euch denn so???
Die letzte Phase der Schwangerschaft ist echt anstrengend und wir können es alle einfach nicht mehr abwarten, bis wir unseren kleinen Sohnemann im Arm halten können.
Isabel ist unglaublich erwachsen und vernünftig geworden und macht uns so viel Freude, daß ich vor der Belastung als Doppelmama gar keine Angst habe. Sie liebt den Kindergarten und ich könnte sie von morgens bis abends knutschen.
Ich werde wirklich versuchen, mal wieder öfters hier Hallo zu sagen, aber es ist ja allgemein nicht mehr viel los hier.
Sei lieb gegrüßt
Petra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Melde mich nach einer Ewigkeit mal bei ET-18 bei Euch!

ich gnuddel dich ganz feste und freue mich schon sehr auf den kleinen mann!
alles liebe und sorry falls ich grad nicht mehr zu schreiben weiss....
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen