Suchen Menü

Melde mich nach 4 1/2 Jahren ..........

Nachdem mein Sohn Max am 16.05.2002 auf die Welt gekommen war, habe ich nichts mehr von mir hören lassen. War damals in der Schwangerschaft intensiver Schreiber hier im Forum.
Bin jetzt wieder Schwanger mit einem Mädchen (Rosalie) und habe in 14 Tagen (13.10.06) Entbindungstermin. Wollte mal fragen ob noch jemand hier wieder Schwanger ist. Vielleicht sogar etwa zeitgleich. Nur mal um meine Neugier zu stillen.
PS. Kann mich sogar an einige von Euch erinnern (Namen)
Würde mich über Antworten freuen.
Cathrin + Max und Rosalie ET-14
Bisherige Antworten

Re: Melde mich nach 4 1/2 Jahren ..........

huhu
hier ich
ET ist am 12.11 aber das ist alles spekulation;-)
ich war damals ne zeit anke mit leonie
anke

CATHRIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!

*freu* wie schön von dir zu hören! Kennst du mich noch :-)
LG Doro mit Denni

hallo Doro

Hallo Doro leider sind mir nicht mehr alle Namen im Gedächtnis aber ich glaube mich wage an Dich erinnern zu können. Sind wohl noch sehr viele von Euch immer am Ball geblieben und schreiben hier fleißig im Forum. Bin begeistert. Werde im Januar nun auch 30 Jahre (Habe in Deinem Profil gestöbert) und wie schon erwähnt kurz vor dem 2. Kind. Wie stehts mit Dir?
Cathrin

hihi...

... werde auch am 17.01. 30 und wir haben auch auch im august 2000 geheiratet... *lach*
lg uind willkommen zurück
CONNY mit felicia (*05/02) und oskar (*10/04)

Hi Wassermelone

Jaaaaaaaaa an Dich kann ich mich auf jeden Fall erinnern. Genau wegen diesen Eckdaten (geb.+Hochzeitstag) Wir haben damals auch oft miteinander geschrieben. Schööööön "Alte" Bekannte wiederzutreffen. Mit dem 2. Kind warst Du ja etwas schneller als ich.:-)
Cathrin

Re: CATHRIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!

hi doro,
ich glaub, du meinst da jetzt eine andere cathrin. die hatte doch mit uns im juni termin und nicht im mai. außerdem kam sie aus ö und nicht aus berlin ;-)
hui, mein gedächtnis ist gar nicht so schlecht, obwohl ich die 30 schon deutlich überschritten habe...
liebe grüße, birthe

Huhu Birthe :-))

Ts ts ts du hast recht... jetzt wo ich drüber nachdenke *g*
Aber an Cathrin kann ich mich doch auch noch erinnern... und das andere war Cathrin75!! (Also CATHRIN, nichts für ungut :-))))) und willkommen zurück!)
GLG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen