Melde mich mit Bänderriss...
Nun ja, jetzt sitze ich hier mit Schiene und surfe alles zum Thema Homöopathie, Physio, Osteopathie ab umd für mich abzuchecken, was ich noch TUN kann. Eigentlich bin ich froh, jetzt mal mehr Zeit zum Lesen o.ä. zu haben - andererseits nervt es mich enorm, dass meine Ma jetzt noch mehr für uns einspringen muss und dies auch klar zum Ausdruck bringt.
Die guten Nachrichten: Wir haben ein Haus gefunden. 130 qm, traumhaft geschnitten, wunderbare Umgebung, Garten, Pferdekoppel nebenan, Kleinkinder in der Nachbarschaft, nette Vermieter, bezahlbar... Leider erst ab Feb./März beziehbar - aber was wollen wir mehr? Da arrangieren wir uns lieber noch ein bisschen mit meiner family unter einem Dach. The price is high...
Euch alles Gute. Hütet Euch vor Treppen im Dunkeln!
Kathrin
Re: Melde mich mit Bänderriss...
erstmal gute Besserung!
Dann herzlichen Glückwunsch zum gefunden Häuschen! Und März ist es ja auch "gleich" - dann hast Du in Ruhe Zeit, auszumisten, zu packen, planen, einkaufen ... das geht schneller, als frau denkt!!
Hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen!
Liebe Grüsse
C. (zum Wiedererkennungswert: Du hast mich das letzte Mal bewichtelt und der wunderschöne Teelichthalter hat mich diesen Sommer mehr als nur einmal erfreut!!)
autsch, ich hatte mal ne Bänderdehnung (dazu brauchte ich noch nicht mal Dunkelheit, die Treppe mittags tat's auch *g*), muss ich nicht noch mal haben --> Gute Besserung an Dich!
Und Gratulation zum Haus: schneller als Ihr gucken könnt, seid Ihr im eigenen Heim, Kopf hoch!
LG, Carola *:O)
aua...oh je, ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung. Mit dem Haus kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch. Das liest sich richtig toll, deine Beschreibung:-) Bis Feb./März ist es wirklich nicht mehr weit. Warte mal ab, Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür.
LG und gute Besserung vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior Martin?
Das Haus scheint ja ein Traum zu sein, da lohnt sich das Warten doch, oder? Außerdem hast du so genug Zeit, alles zu planen und zu organisieren! Ich freue mich für Euch,
ganz liebe Grüße,
Silvia
erstmal gute besserung, ist das wohl arg schmerzhaft?
und gratulation zum haus, wünsche euch alles gute zum einzug und viel spaß darin und bis dahin gute nerven!
lg kati
Auweia. Gute Besserung und LG!
Gute Besserung und immer...
Das mit dem Haus hört sich richtig schön an - und was ist schon ein halbes Jahr für ein Traumhaus?
LG Anja
Gute Besserung und lass' den Unsinn demnächst ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen