Suchen Menü

Melde mich mal wieder und Frage

Hallo ihr alle! Ich hoffe es geht euch gut!!!
Hier hat sich ja einiges verändert und ich weiß noch nicht ob ich das neue Qualimedic jetzt besser finde. *grübel*
Uns geht es ganz gut nur hat Tobias momentan Windpocken. Seine Haut ist wegen der leichten ND ja eh immer etwas angeschlagen aber durch das Anesthesulf (Windpockencreme) ist seine Haut jetzt ziemlich am leiden. Wißt ihr wie lange man das Zeug draufschmieren muß?
Seine Pusteln sind alle verschorft und nässen nicht. Durch das extreme Austrocknen der Creme schält sich jetzt die Haut rund um die Pusteln heftig. Wie lange habt ihr den geschmiert???
Ich hoffe ihr nimmt mir meine ständige Abwesenheit nicht übel ;-)
Kennt mich überhaupt noch jemand?
Lieben Gruß,
die Dru
Bisherige Antworten

kloa kenn ich dich noch ;-) ggglg aus dem Weihnachtsstress

Melde mich mal wieder und Frage

Hallo Dru!
Schön wieder von euch zu lesen! ( Ich find das neue hier auch nicht gerade prikelnd....)
Leider kann ich dir bei deiner Frage so gar nicht helfen- denn WP hatten wir zum Glück noch nicht!
Will Tobias gute Besserung wünschen!
Viele liebe Grüße
Nicole

Melde mich mal wieder und Frage

Hi!
Klar kenn ich Dich noch, du bist mir sogar öfters abgegangen!
WEgen der Creme oder was auch immer (bei uns wars eine Schüttlemixtur): Das Zeug ist nur dazu da Beschwerden zu lindern, wenn es mehr Beschwerden macht als es wegnimmt dann lass es! Ich spreche aus erfahrung, ich habe im Juni, schwanger selbst die WP ehabt, und ich hab das Zeug auch nicht vertragen va im Gesicht.
lg Serena

Melde mich mal wieder und Frage

Liebe Dru,
grüsse dich lieb. Schade,dass man so wenig von dir liest *etwasschimpf*. Aber ich nehms dir nicht übel...*gg*
Zu der Crème, soweit ich mich "noch schwach" erinnern kann habe ich die Crème nur zu Beginn drauf getan. Dann wos gekrustet hat war ich etwas nachlässiger. Ansteckend sind sie glaub ich bis zum Schluss. Aber auch auf die Aussage würd ich nichts verwetten.
Nun frag den Tobias was er lieber haben möchte. Er merkts ja was ihm gut tut.
Ihm gute Besserung und
a liaba Gruass
Martina

Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!

Ich habe ihm das Zeug einfach nicht mehr drauf geschmiert. Es waren ja schon alle Pusteln verschorft und nach zwei weiteren Tagen habe ich mich dann sogar getraut etwas Panthenol-Salbe draufzuschmieren. Seine Haut sah schon nach zweimal eincremen viel besser aus und nun sind die Pustel schon fast weg. Ich hoffe es bleiben keine Narben.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes W-Fest und wünsche euch einen "Guten Rutsch"!
Und bitte nicht böse sein, weil ich mich so selten melde.
Lieben Gruß, eure Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen