Melde mich mal wieder und Frage
Hier hat sich ja einiges verändert und ich weiß noch nicht ob ich das neue Qualimedic jetzt besser finde. *grübel*
Uns geht es ganz gut nur hat Tobias momentan Windpocken. Seine Haut ist wegen der leichten ND ja eh immer etwas angeschlagen aber durch das Anesthesulf (Windpockencreme) ist seine Haut jetzt ziemlich am leiden. Wißt ihr wie lange man das Zeug draufschmieren muß?
Seine Pusteln sind alle verschorft und nässen nicht. Durch das extreme Austrocknen der Creme schält sich jetzt die Haut rund um die Pusteln heftig. Wie lange habt ihr den geschmiert???
Ich hoffe ihr nimmt mir meine ständige Abwesenheit nicht übel ;-)
Kennt mich überhaupt noch jemand?
Lieben Gruß,
die Dru
kloa kenn ich dich noch ;-) ggglg aus dem Weihnachtsstress
Klar kenn ich Dich noch, du bist mir sogar öfters abgegangen!
WEgen der Creme oder was auch immer (bei uns wars eine Schüttlemixtur): Das Zeug ist nur dazu da Beschwerden zu lindern, wenn es mehr Beschwerden macht als es wegnimmt dann lass es! Ich spreche aus erfahrung, ich habe im Juni, schwanger selbst die WP ehabt, und ich hab das Zeug auch nicht vertragen va im Gesicht.
lg Serena
grüsse dich lieb. Schade,dass man so wenig von dir liest *etwasschimpf*. Aber ich nehms dir nicht übel...*gg*
Zu der Crème, soweit ich mich "noch schwach" erinnern kann habe ich die Crème nur zu Beginn drauf getan. Dann wos gekrustet hat war ich etwas nachlässiger. Ansteckend sind sie glaub ich bis zum Schluss. Aber auch auf die Aussage würd ich nichts verwetten.
Nun frag den Tobias was er lieber haben möchte. Er merkts ja was ihm gut tut.
Ihm gute Besserung und
a liaba Gruass
Martina
Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes W-Fest und wünsche euch einen "Guten Rutsch"!
Und bitte nicht böse sein, weil ich mich so selten melde.
Lieben Gruß, eure Dru
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen