Suchen Menü

Melde mich mal wieder + News + Frage hab

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Uns allen gehts gut.
Unser Urlaub im Mai in Büsum war sehr schön. Leider hat das Minitreffen mit Jule31 nicht geklappt *schade*.
Auf dem Heimweg haben wir eine 2-stündige Rastpause bei Nici und ihre Familie gemacht. Es war sehr schön dort und alle sind supernett und die Kids hatten viel Spass gehabt.
HIer zu Hause gibt immer noch einiges zu tun, Teppich für Flur haben wir immer noch nicht vom Vermieter bekommen und der Hof + Tor muss gemacht werden. Nur wann ist die Frage.
Ansonsten ist Lukas ab Mitte Oktober auch ein Kiga-Kind und kommt dann für ein Jahr in Kükennest rein. Im Kiga gibt extra eine Gruppe wo nur Kids mit 2 Jahren sind. Er möchte aber jetzt schon am liebsten dorthin gehen was aber leider noch nicht geht.
Heute hatte ich einen Gespräch mit meinem alten AG (mit neuen Chef und alte 2.Chef) und es war sehr positiv. Wenn alles gut läuft, kann ich evtl wieder dort arbeiten für 40 Std im Monat. Halts eben Nachmittags (2-3x in der Woche) und meine Mutter wird dann um die 2 Rabauken kümmern bzw einen. Weil Jonas dann evtl über Mittag im Kiga bleiben wird. Das gucken wir erstmal wenn es soweit ist.
Nun braucht mein AG für die Personalbüro meine Lebenslauf. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das hinschreiben soll. Hmm bisher war immer ohne Kids im Lebenslauf und ohne Elternzeit.
Hat jemand einen Tipp wie ich das schreiben soll? Gern auch per PN. Ich muss es schnellstens fertig machen.
Vielleicht kannst du , liebe Tina, mir da weiterhelfen? Da du ja zur Zeit auch bewerben tust, wenn ich richtig gelesen hab.
Hoffe euch allen gehts gut.
Danke euch im voraus.
LG Dani
Bisherige Antworten

Ich schick Dir mal was.... GLG

Melde mich mal wieder + News + Frage hab

Huhu Dani!
Guck doch schonmal hier, wenn es schnell gehen soll... Wenn Du googelst, kriegst Du jede Menge Lebensläufe angezeigt... Ich arbeite nämlich mit so einem Programm, welches von meinen Angaben Bausteine erstellt - kann Dir da schlecht was zusenden...
http://www.secretsites.de/joblog/?page_id=29
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen