Suchen Menü

Melde mich mal kurz zurück und bin auch schon wieder weg...

Hallo Mädels,
nun melde ich mich wenigstens noch ganz fix bei euch bevor ich gleich die Segel streiche. Seit Monaten finde ich keine Zeit für das Forum und auch nicht für den PC :,(
Bin heute aus der Nachtschicht und Männe ist nun in den Nachtdienst...Kids im Bett *freu*
Ist leider nicht so leicht Familie, Kinder, Haushalt, Opa, Oma und den job unter einen Hut zu bringen...naja, ich wollte es ja nicht anders *lach*
Neeee, geht schon irgendwie...motorisch ist man ja fit und funktioniert einfach.
Den Kindern geht es gut, das ist die Hauptsache!!!
Mal sehen, vielleicht kriege ich das gleich noch mit einem Bildchen hin ;-)
Wenn nicht...dann später!
Ich grüße euch alle ganz lieb...vermisse euch wie doof *wink*
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

ich versuch mal ein Bildchen...

ich bin schon zu lange raus *räusper*
BadenixeundNeptun
wenn es nicht geht verzeiht es mir...ich versuche es dann wieder
GGLG
Karin&Kinder

na geht doch *freu*

Das Kullerbauchi....

...lebt :-) Huhu.....hab gestern noch gedacht, dass ich dich mega lange überhaupt nicht gelesen habe...schön, dass es euch soweit gut geht....Hoffe man liest sich mal wieder öfter..LG,Sabine :-)

Das Kullerbauchi....

Hallo Sabine,
ja wäre schön wenn ich es entlich mal wieder schaffe mich öfter zu melden...das Forum umd die Leutchens hier fehlen mich schon ganz dolle.
Ich schau mal das ich mal mehr an mich denke, ab nächste Woche möchte ich eh mal einen anderen Wind hier bei uns einläuten...das muß einfach!
GGLG
Karin&Kinder ;-)

ich versuch mal ein Bildchen...

Huhu!
Die sehn sich ja echt super ähnlich woll!? Obwohl ich überlegt habe warum du die Kinder soo im Urin baden lässt*gröhl*!
Und verstehn sich die beiden so gut wie es aussieht? Ist Alexander jetzt auch gerne in der Schule und ohne Probleme?
Wünsche dir echt mal gaaanz viel Ruhe!!!
GLG Petti

ich versuch mal ein Bildchen...

Huhuu Petti,
ja klaro lasse ich meine Kinder nur in Urin baden...das sammel ich ne ganze Woche und das ist gut für die Haut *lachweg*
Du weist ja das es nur ein Tinti war...aber nicht verraten, woll?
Doch, die Beiden verstehen sich schon gut...es driftet aber so langsam auseinander, sie ist halt ein Mädel bester Güte ;-)
So ähnlich sind die sich garnicht, ich hab auch auf dem Bild geschaut....es wirkt da gleich! Sie hat aber viel von Papa (so um die Augen rum) ist aber auf dem Bild nicht zu sehen.
Naja, ist auch egal...sie sind beide meine Goldstücke und Biester zugleich und durch nix zu ersetzen.
Auch wenn ich ganz viel Pause brauche *lach*
Alexander ist in der Schule, das macht noch Mucken...aber das muss ich eben abwarten (auch wenn ich die Ruhe nicht habe)
Vielleicht lerne ich auch das noch!
Wie ist es bei euch denn so (?), hau doch mal ein Bild rein...ich kenne die Kids ja schon bald nicht mehr :,(
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen