Suchen Menü

Melde mich mal kurz und verabschiede mich gleich in die Ostertage

Huhu,

sorry, dass ich mich kaum gemeldet habe, aber die letzte Woche war ein wenig hektisch *g* Jörg war seit Mittwoch da und es gab volles Programm, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Wohnungsbesichtigungen... Gestern ist er wieder zurück nach Hamburg gefahren mit zwei Jobangeboten in der Tasche (hat sich heute für eins entschieden) sowie einer Wohnung 10 Meter von meiner entfernt (gleiche Straße). Tja, es wird ernst, irgendwie schon komisch, geht alles so schnell, andererseits: es gibt für nix eine Garantie, manchmal muss man es einfach probieren. In dem Fall er, weil er sich hier in unbekanntes Terrain stürzt, aber ich glaube, er will auch hier einen Neuanfang starten und das wird ihm auch gut tun. Wenn alles klappt, wird er also ab 01.04. hier in Nürnberg wohnen und arbeiten ;-)

Morgen fahren Phinchen und ich nach Bremen, sie bleibt ein paar Tage bei meinen Eltern und ich fahre weiter nach Hamburg. Samstag sind wir bei seinen Eltern eingeladen *uiui* und Sonntag fahren wir beide dann nach Bremen, auch hier Einstandbesuch *g*. Montag ist großer 70. Geburtstag meiner Mama, er ist eingeladen und am Mittwoch fahre ich mit Phinchen wieder zurück nach Nürnberg.

Ich wünsche Euch allen schon mal frohe Ostertage, ich hoffe, es gibt reichlich Ausbeute für die Kids und ich werde weiter berichten, hoffe, es pendelt sich alles bald ein, dass ich mal wieder mehr Zeit habe. Aber durch meine Telearbeit bzw. Arbeitszeiterhöhung bin ich die Woche schon auch gut beschäftigt. Dafür sieht es so aus, dass ich von Phinchens Erzeuger ohne großen Kampf 160,- € mehr Unterhalt bekommen, werde (geänderte Düsseldorfer Tabelle), auch ein gutes Gefühl.

So, das war's erstmal von uns ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Melde mich mal kurz und verabschiede mich gleich in die Ostertage

Hallo Anja,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Und wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :IN LOVE:

Ich drücke jedenfalls alle Daumen. Genieß dein Glück, du hast es verdient :-) .

GlG Andrea

Melde mich mal kurz und verabschiede mich gleich in die Ostertage

Hi,

wooooow, na das nenne ich Tempo!!!! Dein Schatz muss aber auch ein sehr waghalsiger sein, wenn er sich jetzt schon eine Wohnung in unmittelbarer Nähe nimmt!

Aber ich wünsche Euch alles Glück und viel Spaß beim Einstandsbesuch ;-) und überhaupt erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für Dich!

LG Denise

No risk - no fun! In dem Sinne: alles Gute für Euch und GLG

also ich glaube,die eigene Wohnung hättet ihr euch sparen können ;-), Viel Spaß + frohe Ostern --->

Viel Spaß und schöne Ostern und Guten Start :-) Liebe Grüße wurmel +Fabian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen