Melde mich mal aus dem Urlaub zurück
endlich komme ich mal dazu, mich aus dem Mallorca-Urlaub zurückzumelden. Wir sind zwar seit Montag zurück, aber mich hat hier schon wieder der Alltag eingeholt. Es war aber echt toll! Die Wohnung war super und die Kinder haben den Strand und den Pool total genossen. Leider sind die Tage viel zu schnell vorbeigegangen, aber wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.
Hier noch schnell ein paar Bilder:
LG Susanne
Hallo Susanne,
da habt ihr aber Glück gehabt schon wieder hier zu sein, nach den Bombenanschlägen...
Und ich wußte gar nicht das ihr so tolle Urlaubsbilder gemacht habt (siehe unten) *hihi*
Liebe Grüße Stefi, die auch in Urlaub will :-(
nein, wir hatten mit den Anschlägen nix zu tun, weil wir ja schon am Montag zurückgekommen sind - da haben wir echt Glück gehabt!
LG Susanne
Hallo Susanne!
Deine Kinder sind wirklich soooooooo süß! Jedes Mal wieder *schwärm*.
Freut Euch, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet und zur richtigen Zeit wieder nach Hause geflogen seid (hoffentlich schweinegrippefrei).
Momentan sitzen viele Urlauber auf Mallorca nach dem blutigen Terroranschlag nämlich fest.
Ich würde da jetzt nicht sein wollen :-( . Und ich würde da auch in der nächsten Zeit nicht hinwollen.
GLG von Betsy
ja das mit den Anschlägen ist echt schlimm und ich bin froh, daß wir jetzt da weg sind. Trotzdem werden wir wohl nächstes Jahr wieder hin, aber bis dahin ist das hoffentlich Geschichte.
Ich hoffe, daß wir keine Schweinegrippe abbekommen haben, allerdings sind wir ein wenig verschnupft, aber ohne Fieber etc. . Wird wohl nur die Umstellung auf das Wechselwetter hier sein, immerhin waren wir da im Durschnitt 35° gewohnt.
LG Susanne
PS: Danke für die Komplimente :-[ :ROSE:
wow, was für eine süße Rasselbande!
Kann man nur Ulruabsfotos anschauen und sich die Tage so zurückholen. LG, Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen