Suchen Menü

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück und...

muss Euch erstmal erzählen, dass ich schon fast neidisch auf mich selbst bin (*hihi*): Nachdem Constantin ja immer schon ein echt furchtbares Kind war, was das nächtliche Schlafverhalten angeht, hab ich nun ein komplett gegenteiliges Exemplar erwischt (Simona, wir danken Dir! :-)). Aber gestern hat sie definitiv den Vogel abgeschossen: Sie ist von 15 Uhr bis 7 Uhr am nächsten Morgen vollständig ohne Futter ausgekommen und hat stattdessen lieber geratzt - ähm, DAS ist aber nun auch wieder nicht normal, oder?! ;-)
Aber eigentlich hab ich mal ne ganz andere Frage an Euch: Mein Freund hat den Vorschlag gemacht, dass ich nochmal im Herbst, bevor ich wieder anfange zu arbeiten, zusammen mit Constantin für eine Woche wegfahre. Würde ich auch gerne, zumal ich momentan das Gefühl hab, ein bisschen den Kontakt zu ihm zu verlieren (kann ich schlecht beschreiben). ABER: Ist es überhaupt ok, mit dem Großen durch die Weltgeschichte zu gondeln und das Baby "alleine" zuhause zu lassen?
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal aus dem Urlaub zurück und...

Huhu Eva!
Find ich superlieb von Deinem Freund und ich kann Dir nur raten, diesen Vorschlag anzunehmen im Interesse von Constantin! Ich hab es bei Celina versäumt und sie HAT DEFINITIV den Kontakt zu mir verloren und es wird immer schwerer, ihn wiederzufinden *seufz*...
Man kann sich viel besser auf das einzelne Kind konzentrieren als wenn immer noch bein Baby dabei ist! Wenn Du Simona zu Hause gut aufgehoben weißt - dann nix wie weg!!!!!!!!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen