Suchen Menü

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Hallo Mädels,
es tut mir leid das ich nicht vieeeel mehr Zeit hier verbringen kann.
Das alles macht mich echt mürbe.
Ich kann immer nur ganz selten an den PC und auch dann nur schnell mal was lesen und bin oft echt neidisch das ich nicht mehr so mitstöbern kann.
Naja, ist halt nicht zu ändern und ich hoffe auf bessere Zeiten!
Heute war auch wieder ein harter Tag, das hab ich schon heute morgen gemerkt, der Hintern wollte einfach nicht hoch, auf der Arbeit war ich dauermüde und hab nun schon den ganzen Tag ein schönes Zucken im Auge, was mir wieder mal sagt "Alarmstufe Rot".
Hier mal so ein Tagesablauf...
http://www.qualimedic.de/forum/1599985
Der war heute auch nicht viel anders, ich bin nun echt fertig, die Augen auf Halbmast und ich mach mir nun einen schönen Abend...es sei denn es haut mich gleich auf dem Sofa wieder aus den Latschen ;o)
Ich hab nun drei Tage frei *hoff*
Da muß ich Ruhe tanken und die letzten Vorbereitungen treffen.
Samstag und Sonntag hab ich nochmal Nachtschicht, da komm ich dann am Heiligabend raus, hau mich ins Bett und versuche dann alles zu richten.
In unserer Ehe krieselt es deswegen auch gewaltig, naja...nicht das erste Mal :o(
So, nun genug Gesülze!
Wir wünschen allen Geburtstagskindern der letzten Zeit alles erdenklich Gute,
den Kranken gute Besserung, allen Mammis die überfordert sind, gute Nerven...leider kann ich keine abgeben *snüff*
Ach, macht es einfach Gut ;o)
Ich hoffe das ich nun in den nächsten Tagen doch mal mehr Zeit habe...was ein Wunder wäre (aber ich versuche es)
Ich vermisse Euch schon sehr!!!
GGLG
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Huhu Karin!

Die Mutter von Celinas bester Freundin hat Deinen Job und war zwischenzeitlich ausgestiegen, um was anderes zu machen und ist seit ein paar Monaten wieder "dabei"... Ich muß sagen, das könnte ich auch nicht! Meine volle Bewunderung! Schon allein diese Schichten find ich wirklich ätzend - und das geht dort auch ziemlich auf die Familie *seufz*. Aber man muß diesen Job wohl lieben, um dafür so viele Nachteile in Kauf zu nehmen. Aber ob mir der Job so viel wert wäre, dafür meine Ehe zu riskieren.... Ich glaube nicht...

Viel Glück für Euch und GLG

Tina

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Huhuuuu Tina,
ich hab mich nochmal vom Sofa bewegt...Männe ist gerade zur Nachtschicht und hat mich geweckt *gähn*
Ja, ich liebe diesen Job...sei er noch so hart.
Wer von den Bewohnern bekommt denn mal Besuch (???), wird mal in den Arm genommen, bekommt die Hand gestreichelt, Nase an Nase...(das hab ich heute wieder gemacht) wie mit kleinen Kindern Zärtlichkeiten austauschen? Bei uns gibt es ein Poster, darauf steht "berühre mich"...genau das brauch jeder Mensch.
Das genießen die auch!
Ich bin nun seit 1984 in dem Haus, das schmeißt doch keiner so leicht hin *denkmalso*
Ich hab keine Ausbildung machen können, aber die vielen Jahre haben mir soooo viel gegeben!
Wenn ich wechseln würde wäre ich nicht "die Karin" sondern eine unter vielen, oder?
Meine Ehe hat ja nicht nur deshalb Zacken!!!
Ist halt auch so wie bei vielen, einfach nur Komunikationsfehler.
Keine Wärme zur Zeit...und es ist eh schon kalt *brrrrr*
Ich versuche mein Bestes...es klappt nur nicht immer, und wenn dann auf meine Kosten.
Ich Jammerlappen
GGLG
Karin&Kinder

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

hallo,
mensch karin,du mußt aber derzeit auch dein päckchen tragen,was?ich hoffe das es bald mal ruhiger wird und alles etwas harmonischer zugeht.
aber schön das du zweit hattest mal deine seele etwas aufzuräumen *drück*manchmal hilft das alleine schon
liebe grüße petra

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Hallo Petra,
naja, jeder trägt sein Packerl...zur Zeit ist es doch sehr schwer.
Was erzähle ich dir das? Du hast mehr als EIN Packerl.
Ich würde euch alle nochmal soooo gerne sehen, aber zur Zeit is nix drin...hab ja auch noch meinen alten Dad im Hause der auch so nachlässt, er wird echt huschig, darf auch nicht mehr Auto fahren *puhhhh*
Ich bin froh das Mutti noch da ist, sie hat mir heute angeboten meine Wäsche zu bügeln *freu*
Sie sieht eben das ich "auf" bin.
Danke für den Drücker...den nehme ich nun mal ganz eng...*schnauf*
GGLG
Karin&Kinder

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Hallo Karin,

oh Mann, das klingt ja alles nicht sehr familienfreundlich. Bist du Krankenschwester oder sowas? Kannst du nicht deine Stundenzahl verringern oder ist das organisatorisch oder finanziell nicht möglich?

Ich wünsch dir jedenfalls gute Erholung und weiterhin gute Nerven. Ich hoffe nämlich schon die ganze Zeit auf ein paar weitere süße Karolinchen-Videos;-).

LG Andrea

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Hallo andrea,
Ich wollte Krankenschwester machen, ging aber damals nicht...alle Plätze dicht.
Ich hab dann ja früh geheiratet, dann bin ich später als Altenpflegehelferin eingestiegen.
Es ist eigentlich finaziell nicht möglich auszusteigen, die bieten mir immer wieder weniger Stunden an weil sie sehen das ich echt an der Grenze wandere...echt ein tolles Team!
Wenn es auch mal was zu meckern gibt!
Die machen sich aber schon Sorgen...vorallem weil ich schon sooo lange krank war. Das war echt Mist! :o(
HWS im Eimer, beide Ellenbogen...Golfer- oder Tennisellenbogen....hat echt lange gedauert. Ich arbeite heute noch mit Manschetten
Aber ich kann nicht anders, ich gebe immer alles.
Bis es mich umhaut...wie heute...zuckt immer noch das blöde Auge *nerv*
Meinen Putzfimmel musste ich ja zwangsläufig ablegen...aber das macht mir auch Probleme, ich versuche über alles hinweg zu sehen...aber ich seh es doch und es nervt.
Soll ich mal in Therapie gehen? Das belastet mich alles so!
Was meinst du?
GGLG
Karin&Kinder

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

Das ist eben auch schade...keine Zeit mehr für Videos :o(
oder sind da vielleicht noch welche die du nicht gesehen hast?
GGLG
Karin&Kinder

Melde mich mal aus dem Hintergrund...

hast du das?
GGLG
Karin&Kinder

nanu....

nanu....

http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=ae5957c7.flv

nanu....

http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=0bc7d950.flv

nanu....

oder eins der alten...
http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=77e60a02.flv
GGLG
Karin&Kinder

*kicher* deine Tochter ist echt der Hammer! LG

nanu....

Hallo Karin,


ja, das hatte ich gesehen. Das ist echt unglaublich. Weißt du, welches ich auch so toll fand? Wo Karoline den menschlichen Körper erklärt. Ich weiß zwar nicht mehr genau, worum es genau ging aber das hatte mich echt schwer beeindruckt!

Hmm, wegen deiner starken nervlichen Belastung würde ich schon mal in Therapie gehen. Ich weiß zwar nicht, ob es ultimativ hilft, aber vielleicht kannst du so ein paar Dinge für dich sortiert kriegen. Es ist ein Jammer, dass die Therapeuten immer Wartezeiten bis zum Mars haben:-(. Ich versuche seit einem Jahr, einen Termin bei einem in meinem Bewegungsradius zu finden. Aber vielleicht wäre ein Job Therapie genug für mich. Ich hab bei mir nämlich beobachtet, dass die Panikattacken dann besonders schlimm werden, wenn ich sonst keine Probleme hab.

Nun ja, dass du sonst keine Probleme hast kann man bei dir ja schon ausschließen;-).

Aber ich würde auf jeden Fall versuchen, mal einen Termin zu kriegen, denn schaden kann es auf keinen Fall.

Liebe Grüße von Andrea

nanu....

Hallo andrea,
ich hab Probleme mit dem Links...bin wohl zu lange raus :o/
http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=HPIM7550.flv
Ich lese gleich noch mal in ruhe nach....bin gerade wieder mal auf Achse

nanu....

Hallo Andrea,
ich glaube ich werde mir echt Hilfe holen, soooo geht das nicht mehr!
Naja, ich grübel weiter...kenn mich doch ;o) aber heute mach ich nix mehr.
Es ist schon süß wieder die alten Videos zu sehen...mein Gott war sie da noch klein.
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen