Suchen Menü

Melde mich mal ab

übers Wochenende. *g* Nicht dass Ihr denkt, Ihr seid mich los. ;-)
Dominique wird morgen bei meinen Eltern getauft und ich habe noch so einiges zu erledigen. Taufkerze abholen, Salat und Kuchen machen, Klamotten einpacken und heute Abend noch mit Pascal zum Kinderturnen...
Bitte drückt mal die Daumen, dass es morgen schön wird. Bei Pascal vor drei Jahren war es so heiss und nun soll es regnen? Wir wollen doch wieder im Garten feiern und abends schwenken. *heul* Letzte Wochen haben wir extra den Pavillion aufgebaut und nun müssen wir wohl das Wohnzimmer leer räumen...
Ich will wieder Sommer!!!!!!!!!!! :-((((
LG Mattina, die gestern schon die Heizung angemacht hätte, wenn die nicht kaputt wäre...
Bisherige Antworten

Viel Spaß, eine schöne Taufe und Sonne wünschen ->

Eine schöne Taufe!LG Kerstin

Re: Melde mich mal ab

Bonjour liebe Mattina,
oh mann, ich glaube die haben sich mächtig getäuscht mit dem Wetterbericht den ich da abgerufen hatte !
Hier sind es heute auch nur 19°.
Ich drücke die Dauemn, dass es wenigstens nicht regnet und wünsche Euch eine schöne Taufe (auf dass der kleine Monsieur nicht zu nass wird ;-))) !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Daumen sind gedrückt !!!

Gerade scheint ja auch die Sonne ! Hoffentlich habt Ihr einen tollen Tag ! Viel Spaß und eine wunderschöne festliche Taufe mit anschließender toller Feier wünschen mit GLG
Christiane mit Nicolas & Alysha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen