Suchen Menü

Melde mich in den Urlaub ab

Hallo,
morgen fliegen wir für eine Woche nach Griechenland (Kos). Ich freue mich schon total drauf, denn unsere letzte "weitere" Reise ist schon länger her. Normalerweise sind wir nicht unbedingt die totalen Strandurlaub-Fans, aber Rebecca ist so begeistert vom Wasser in jeder Form und vom Sand spielen, dass wir dachten, Meer und Sandstrand wird ihr sicher gefallen.
Ich habe schon zwei Reiseführer gelesen und wir wollen abgesehen vom Strand auch viel spazieren gehen und ein paar Dinge besichtigen, mal sehen, wie das mit Rebecca geht. Vanessa kommt ins Tragetuch, das sollte eigentlich kein Problem sein, sie überallhin mitzunehmen.
LG und ich wünsche euch allen eine schöne Wöche!
Sabine
Bisherige Antworten

Neid!

Achja, Kos - schön wars vor ein paar Jahren dort. Allerdings solltest du dich jetzt schon mal darauf vorbereiten über den Müll hinwegzuschauen. Gerade die öffentlichen Strände sehen übelst aus. Aber trotzdem hat mich Kos in jeder Hinsicht begeistert. Es gibt viel zu sehen landschaftlich genauso wie kulturell und Kos-Stadt ist wirklich toll! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße Zauseline

Re: Neid!

Unser Hotel hat einen eigenen Strand, ich hoffe, dass der halbwegs sauber ist. Auf die Landschaft und Kultur freue ich mich schon, mal sehen, wieviel wir mit Rebecca machen können.
LG
Sabine, die das letzte Mal (gleichzeitig erste und einzige Mal) vor ca. 20 Jahren in Griechenland war

Re: Melde mich in den Urlaub ab

hi na das ja witzig unsere schwiegereltern fliegen morgen auch nach griechenland auf die insel Rhodos .findich lustig vielleicht seht ihr sie ja *grins* kleiner spass*
Ich wünsche euch einen sehr sonnigen und erholsamen und vorallem spassigen Urlaub.
LG annett die seit Gestern aus dem billigen HeimatUrlaub zurück ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen