Suchen Menü

Melde mich endlich vom Ibiza-Urlaub zurück (mit Galerie)!

Huhu Ihr Lieben,

ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, aber ich melde mich erst jetzt zurück :-[ . Wir sind zwar (leider) schon seit letzten Montag wieder zuhause, aber bisher war so viel los, daß ich es erst jetzt schaffe, mich zu melden. Lotta hat leider schon wieder eine MOE an ihrem Problemohr, ganze zwei Tage ging es nach dem Rückflug los. Dabei wußten wir ja, daß wir hier keine 30-34 Grad Durchschnittstemp mehr haben - und trotz aller Vorkehrungen... :-| .

Aber der Urlaub war echt toll :THUMBS UP: , die Insel ist ein Traum :OK: (zumindest für uns, das durften wir ja vor 3 Jahren schon feststellen :-P ) und das Hotel war toll (besonderen Dank nochmals an Kerstin!). Leider hatte Lotta ab und zu einen Wutanfall und wir konnten manchmal mit ihr nur aus dem Restaurant flüchten, aber das ist nunmal bei fast 2-jährigen so :HEADSHOT: .

Nun hat uns der Alltag wieder :,( , aber es dauert hoffentlich nicht allzulange bis zum Skiurlaub in Serfaus :-D :-D :-D !!!

GVLG Susanne :ROSE:

Ein paar Bilder von Urlaub findet Ihr HIER !!!

Bisherige Antworten

Wenns der Link nicht tut, dann schaut einfach in mein Profil unter Galerien!

Melde mich endlich vom Ibiza-Urlaub zurück (mit Galerie)!

Hallo Susanne,
in welchem Hotel auf Ibiza ward ihr denn? Suche nämlich gerade etwas für nächsten Sommer.
LG, Susan

Melde mich endlich vom Ibiza-Urlaub zurück (mit Galerie)!

Huhu Susanne ,
fein ,das freut mich ,dass es Euch dort auch gefallen hat ...
ist kein ja 4Sterne Hotel...aber ein schönes Familienhotel ,finde ich ...wir waren ja auch schon 2x dort ...
Habe gleich mal Bilder geschaut u. meinem Mann das mit dem Pool gezeigt .Er hat's Hotel gleich wieder erkannt *hihi* ...
süß Eure 3 Mäuse ...u. sehen sooo brav aus *lach*...
Wir waren ja dieses Mal auf Malle ...uns hat's dort so gut gefallen,dass wir nä. Jahr wieder hinfliegen...FeWo u. Flug haben wir heute gebucht *freu* ....
LG Kerstin

Melde mich endlich vom Ibiza-Urlaub zurück (mit Galerie)!

huhu susanne!

schöne bilder von eurem urlaub!

wo seid ihr denn mit den kids auf ibiza gewesen?

magst du den hoteltip mal an uns weitergeben?

Würden nämlich auch gern mal nach ibiza!

aber nun gehts erstmal wieder in dir Türkeiin den Herbstferien

*freufreu*

noch dazu wo das Wetter hier ja im Moment alles andere als toll ist ....*bibberfrier*

da können wir alle hier ein bissel wärme gut gebrauchen! ;-)

Liebe Grüße

Daphne

Melde mich endlich vom Ibiza-Urlaub zurück (mit Galerie)!

Huhu Daphne,
schön, von Dir zu lesen, wie geht es Euch denn so??? Leider komme ich nicht mehr so oft hier vorbei, ist einfach manchmal turbulent mit drei Zwergen.
Das Hotel auf Ibiza heißt "Club Stella Maris Paraiso", gebucht haben wir über ITS. Wir hatten uns das Hotel schon vor drei Jahren ausgeguckt und wie es der Zufall will, war Kerstin (fritzy) schon zweimal dort und konnte uns dazu raten. Ist eine drei Sterne-Anlage, die aber für Kinder gut geeignet ist. Essen, Service und so weiter fanden wir prima.
Viel Spaß in der Türkei *neid*, ich will auch wieder Sonne und Wärme :,( !
LG von Susanne, mit leider wieder herbstkranken Kids (Lotta hatte letzte Woche direkt MOE, Lisa MD und Florian jetzt eitrige Mandelentzündung :HEADSHOT: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen