Suchen Menü

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhu,

Wahnsinn, da fährt man nur 170 km weg, aber irgendwie ist es wie eine eigene Welt, in der man dann lebt. Ausschlafen, sich von vorne bis hinten bedienen lassen, vormittags gemütlich schwimmen und plantschen, nachmittags im Indoor die Beine hochlegen, während Josephine sich todesmustig allein mit Matte auf die Riesen-Wellenrutsche wagt *gg* herrlich. Dazu wieder ein fantastisches Essen und nicht ein Gramm zugenommen, jetzt weiß ich, was ich falsch mache, ich esse zuwenig *gacker*

Trotz anfangs schlechten Wetters war's wieder ganz toll, Josephine hat's auch super gefallen und inzwischen ist sie in einem Alter, wo sie auch auch schon Bekannschaften schließt, ganz niedlich und entspannend für die Mama :-))

Ich freu' mich schon auf unseren Nordseeurlaub und auf die Arbeitszeitverkürzung und überhaupt...... hach. Nur der Husten und Schnupfen (Allergie??) sind immer noch nicht weg, Dienstag habe ich Termin bei einem neuen Hausarzt, mal sehen, was der zu der ganzen Geschichte meint.

So, nun muss ich weiter machen, die Wäsche ruft, ich lese nachher mal durch, was sie so getan hat.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

hi Anja, du klingst ja richtig glücklich!!!!!!

DAs mit deinem Husten ist ja blöd......eventuell sollte dich mal dein Hausarzt zum Pneumologen überweisen? Matthias hatte vor Jahren mal eine extrem hartnäckige Bronchitis...die ging und ging nicht weg...Hausarzt ließ röntgen etc. , wr zum Glück nichts zu sehen,aber der Husten blieb. Er hatte dann einen Termin beim Lungenfacharzt...der schrieb ihm 2 Sprays auf......und aus war mit der Husterei und kam auch nie wieder.

Grüßle Jacqui

das klingt super! willkommen zurück! :-) LG

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Hi Anja!
Schön, dass Du wieder da bist! Das hört sich richtig erholsam an *neid*. Unser Urlaub ist ja leider noch ein bisschen hin!
Das mit dem mehr Essen kann ich inzwischen bestätigten - wollte gerade mal eben 2 Kilo abnehmen, also hab ich weniger gegessen, gesünder, mehr Wasser, weniger Alkohol, weniger Süßigkeiten... Was man halt so macht, um ein paar Pfunde los zu werden. Vorgestern stelle ich mich auf die Waage in der festen Annahme meine "gesunde Lebensweise" sollte mich doch wenigstens 1 Kilochen gekostet haben. Ergebnis: 1 Kilo mehr als vorher. Ich verstehe die Welt nicht mehr ;-)
LG Denise

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Hi Anja,
das ist ja schön, dass Ihr Euch so erholt habt! Da sieht man mal, was so ein Tapetenwechsel bringen kann.... Hörst Dich ja wirklich entspannt an - freu mich für Euch beide!!!
Grüße
Sabine

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhuuu,

ich hatte mir den Link von Eurer Bleibe mal angeschaut und habe das Prospekt dazu bestellt.

Männe und ich sind davon super begeistert & werden da im Herbste vielleicht mal ein verlängertes Wochenende buchen;-)

Ich sag schonmal DANKE dür den tollen TIP, sieht wirklich super spitze da aus.

GGGLG Bibi

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhu,

wie witzig, finde ich ja gut ;-))) Melde Dich noch mal bei mir, bevor Ihr was bucht, vielleicht kann ich Euch bezügl. Zimmer und in welchem Haus noch ein paar Tipps geben.

LG
Anja

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhu Anja!
Das klingt toll, wirklich! Und ich freue mich auch schon auf unser Mini-Wiedersehen in ein paar Wochen! Ist gar nicht mehr lange! Und weißt Du was ich dachte? Als ich heute das Foto von Silvana hochgeladen habe, dachte ich mir, daß sie irgendwie etwas von Phinchen hat *weißauchnicht* - schauen beide so lieb aus und irgendwie bin ich so gespannt, wie/ob sie sich verstehen ;-)
GLG
Tina

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhu,

gestern war ich kaum am PC, erst wollte Josephine nicht einschlafen, dann bekam ich ätzende Migräne.

Ja, ich freu' mich auch schon, wobei die Frau Wagner ja schon eine Schusseline ist. Sie hatte meine Mail wegen des WE's irgendwie verbummelt und so das kleine Apartement schon vergeben :-( Nun hat sie nur noch ein kleines Zimmer ohne Kühlschrank etc. für 35,- € inkl. Frühstück (ich 20,- € Phinchen 15,- €). Na ja...........wenn wir was grillen etc. müßte ich dann mein Zeugs irgendwie bei Euch unterbringen, aber das können wir ja noch bekaddeln.

Ich bin auch so gespannt, habe mir das super-süße Foto von Silvana eben angeschaut, mei, echt knuffig, und Du hast Recht, irgendwie fand ich auch, dass sich die beiden ähnlich sehen. Witzig :-) Ich hoffe auch, dass sie sich gut verstehen, letztes Mal waren sie ja echt niedlich miteinander.

LG
Anja

P.S. Schon irgendwas von dem Job gehört?????????????

Melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück ;-)))

Huhu Anja!
Nein - noch nix von dem Job gehört :-( weder positiv noch negativ. Wer weiß, wie lange die sortieren und ob die überhaupt Absagen schreiben und wenn ja WANN? Dan hatte ja vor einiger Zeit mal so eine Bewerbungsphase und ich war echt überrascht, wie wenig Resonanz da überhaupt kam. Man sollte doch meinen, daß die Personalchefs sich bei höher qualifizierten Jobs "ordentlich" benehmen und vernünftige Absagen schreiben usw.... Nix da - zig Bewerbungen blieben ohne überhaupt eine Antwort *kopfschüttel*...
Das mit dem "Sachen unterbringen" wird ja gar kein Thema - wir haben genug Platz im Kühlschrank - aber schon merkwürdig, daß die daran nicht mehr gedacht hat...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen