Suchen Menü

Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke allen,

die mir so lieb einen guten Flug gewünscht und an uns gedacht haben :o).
Wir sind seit Samstag früh wieder gut hier, Zeitumstellung ist auch geschafft und Nicolas und Alysha gehen seit Mintag wieder zur Schule repektive in den Kiga.
Mein Schatz ist heute zurückgeflogen :o( nach Toronto und müßte mittlerweile auch schon dort angekommen sein.
Gestern abend mußte ich schon auf einen iNfoabend wegen weiterführender Schule *rolleyes* und Wohnung und Wäsche wollen ja auch wieder auf Vordermann gebracht werden. Nun ist heute auch noch die Waschmaschine in die ewigen Jagdgründe eingegangen :o(, sodaß wir jetzt erstmal schnell `ne neue Maschine besorgen müssen.....
Das war`s erstmal an Neuem :o)............
Ein besonders liebes Danke noch an Desi und Ana für das liebe Willkommen, über das ich mich seeeeeeeeeeehr gefreut habe *strahl*. Männe kommt am 11.11. wieder, dann aber für 2 oder 3 Wochen *yippeeeeeeeeeh*. Ist nur leider NACH meinem Burzeltag :o(, aber naja....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane mit Nicolas & Alysha
Bisherige Antworten

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke al

Ich hab Dir zwar keinen guten Flug gewünscht, AAABER ich freue mich trotzdem auch seeeehr, dass ihr wieder da seid.
Ich kann Dir eine Privileg ans Herz legen ;-).
VLG Claudia

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke al

Huhu mein Claudinchen *knuddel*,
*ggg* woher weißt Du, daß ich gerade mal fragen wollte ? Und woher weißt Du, daß wir schon eine Privileg ins Auge gefaßt haben ? *lol* Welches Modell haste denn ?
Ich möchte nämlich diesmal unbedingt eine mit XXL Öffnung :o).....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke al

Jaaa, da gibt es auch schon tolle Dinger :-)).
Allerdings haben wir eine mit normaler Öffnung genommen, weil von Privileg hatten sie jetzt keine mit Stiftung Warentest gut UND großer Öffnung, wir standen kurz vor dem Urlaub und sind nach dem Preis gegangen.
Aber es gab auch einige ( ich meine Miele und AEG Lavamat) mit Stiftung Warentest gut und großer Ladeluke, nur etwas teurer halt.Die sahen ganz toll aus, aber uns waren sie dann halt ein wenig zu teuer und da unsere Maschine ja eh im Keller steht .... ;-)
Wieviel soll ich Dir eigentlich überweisen und wohin?????
:bus Claudi

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke al

:o)))
Schwiegerväterchen hat die Test-Hefte schon durchgeforstet ;o), das machen wir auch immer so ! Da hat er dann die beste Maschine im Test gefunden....eine Privileg....die ist aber mit XXL Öffnung !!! Gibt es mit 1200, 1400, 1600 oder 1800 Umdrehungen. Wieviel hat denn Eure Maschine gekostet ? Und wie alt ist sie jetzt ?
Unsere steht ja auch im Keller, aber trotzdem...Wir teilen uns die Maschine und den Preis ja, dann ist es nicht ganz so schlimm ;o).
Nix erstmal....ich hoffe, Dich kurzfristig PERSÖNLICH zu sehen :D.
Bussi
Christiane

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke allen,

Hallo Christiane,
uaaaah, so 'ne kaputte Waschmaschine in der Situation kann man echt gut gebrauchen! Naja, dafür suchste Dir 'ne ganz schicke neue aus gell *lol*.
LG und gutes Wiedereinleben hier!
PS: Das Rechnüngchen (lag glaub ich ein gutes Stück unter Eurem Mindestauftragswert, was?) ist angekommen und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Re: Melde mich aus der Versenkung ;o) und danke allen,

Huhu emaillchen,
da sachste wat =8-O !!! Aber naja, das gute Teil ist diesen Oktober 15 Jahre alt und hat vor genau 6 Jahren nochmal `nen neuen Motor bekommen. Heutzutage kann man da ja froh sein, denn so lange halten die neuen Maschinen ja gar nicht mehr :o(((.
Ja, schwiegermütterchen und ich machen das gemeinsam, denn wir nutzen sie ja auch gemeinsam ;o)....führt dann auch zum halben Preis :o).
*ggg* Joah, da war wat mit Mindestbestellwert, aber bei guten Freunden ;o)))Nur kein Streß damit :o))).
GGGVLG und hoffentlich einen Kopwehfreien Abend
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen